Jana

Albumeintrag von der kleinen Jana, die am 06.12. im Sternzeichen Schütze geboren wurde.

Wünsche

Jana wurde im Sternzeichen Schütze geboren

"Wir möchten Dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit für Dein Leben mitgeben. Wir sind immer für Dich da. In Liebe Mama und Papa"

Über mich

  • Name: Jana
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Schütze
  • Geburtsdatum: 06.12.
  • Geburtszeit: 21:21 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 54 cm
  • Geburtsgewicht: 3500 g
  • Geburtsort: Iserlohn

Der Albumeintrag von Jana wurde bereits 6849 mal aufgerufen, zuletzt am 24.04.2024 um 15:58 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Jana
Gast

woow.. so viele heissen Jana :D voll der coolste Name! Herzlichen Glückwunsch an alle die Jana heissen :*

Jana
Gast

Ich heiss auch Jana und bin auch Schütze nur ich bin 12 :)

Jana Waeber
Gast

Hey ihr Jana`s :D ich find es auch wie ihr alle! Jana ist einfach der geilsate Name!ich heisse genau gleich aussert schreibt man bei mir waeber und nicht weber! egal jana ist Jana

Karin**
Gast

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Kleinen Jana! :).
Meine Tochter heißt auch Jana,und ich liebe den Namen einfach. Ich wünsche euch alles,alles Liebe & Gute! Genießt die Zeit mit eurem kleinen Schatz. :)
Liebe Grüße aus Bayern von Karin & Frank mit Jana Margareta (9), Felix Amadeus (5) und Maja Sofie (2).

Jana
Gast

Hi ich heisse auch jana und bin 10 jahre alt Geiler Name.... :)

Jacqueline (13)
Gast

Jana klingt so deutschisch (deutschland)

jana waeber
Gast

ohh jana isch würcklech a coola name i hisse nämlich oh soo!

Jana
Gast

ich heiße auch jana und finde ihn super.
danke mama. danke papa

Jana Weber
Gast

Ich heiße Jana Weber und wurde am 06.12.1977 geboren. ;O)

Wünsche euch alles Gute.

Selina
Gast

echt schöner name. Ich würde mein nächstes Kind diesen namen vielleicht auch geben

annalena
Gast

ich finde den namen echt toll!!!


vielleicht nenne ich mein kind später auch mal so

l.g annalena

Caro
Gast

Meine Zwillinge heißen Jana und Lara, weil ich diese Namen echt super finde. würde diesen Namen echt weiter empehlen.

Sandra
Gast

Toller Name! Meine Tochter heisst auch si.
Liebe Grüsse
Sandra mit Jana Marie, Elena Isabell, Max Valenin und Elias Constantin

Jana
Gast

Jana, mein Name, ich heiße seit 27 Jahren so. Alles Gute für eure Jana.
LG Jana mit Leni Marie und bald Ella

Gabi Weber
Gast

Ich habe auch eine Tochter die Jana (Weber) heißt. Wir wohnen in Hessen und sie wurde im November 1997 geboren.

E.L.
Gast

Das es so viele Jana Webers gibt hätte ich nie gedacht,las ich noch sehr klein wahr lebte in den Dorf wo ich lebte ebenfalls eine Jana Weber die leider auf früh sterben musste.

Jana Kristina Luptowitsch
Gast

Janas sind einfach unschlagbar :D
Auch wenn sie wie ich nen dummen Nachnamen haben. Aber weber ist sehr schön und passend zu "jana"

jana
Gast

ich heiße auch jana und ich finde den namen voll cool!!!!

carla
Gast

ich mag den namen auch!!!!!!

Jana Weber
Gast

Ich nochmal, nein ich bin nicht Bettinas Tochter ;)

Jana Weber
Gast

Hi, find ich lustig das die kleine genauso heißt wie ich!

Die große Jana Weber
(20.11.1985)

Jana
Gast

Jana is echt nen cooler Name

Jana
Gast

hey.. ich heisse auch Jana und bin 13 .. Jana ist einfach der beste Name !!

Bettina Weber
Gast

Meine Tochter heißt ebenfalls Jana und sogar der Nachname ist der Gleiche... sie ist mittlerweile fast 23 Jahre, studiert an der Uni in Mainz Geschichte und Philosophie und ist ein ganz wunderbarer und liebenswerter Mensch...sie ist so, wie ich sie mir gewünscht hab :-) Ich weiß, dass Ihre kleine Jana ganz bestimmt ein ebensolcher Sonnenschein ist und dass Sie in 22 Jahren genauso stolz auf sie sein werden... Behüten Sie sie und lieben Sie sie, dann kann nicht viel schief gehen!
Liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz

Bettina

jana
Gast

Der beste name den man geben kann ;-) heisse auch so

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Jana im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

    Jana Dana

    Liebe Jana, 11 Monate später nach der Geburt von Miriam bist du gekommen. Du wolltest bei deinem Schweste...

  • wurde im Sternzeichen Schütze geboren

    Jana

    Wir haben dich sehr lieb und wünschen dir ein glückliches Leben. Du wirst für immer in unserem Herzen sei...