Jasmin Sophie

Albumeintrag von der kleinen Jasmin Sophie, die am 20.10. im Sternzeichen Waage geboren wurde.

Wünsche

Jasmin wurde im Sternzeichen Waage geboren

Da werden Hände sein, die dich tragen Und Arme, in denen Du sicher bist Und Menschen, die Dir ohne Fragen Zeigen, dass Du willkommen bist!

Über mich

  • Name: Jasmin Sophie
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Waage
  • Geburtsdatum: 20.10.
  • Geburtszeit: 18:28 Uhr
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 3250 g
  • Geburtsort: Berlin
  • Eltern: Maria & Martin

Der Albumeintrag von Jasmin Sophie wurde bereits 2518 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 09:57 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

jasy
Gast

schöner name

Lg Jasmib

ivonne
Gast

der name ist toll :-)
meine töchter heißen auch so nur hat jeder einen namen ;-) ... die große jasmin und die kleine sophie

Jasmin-Sophie
Gast

Hihi, heiße auch so, ein wunderschöner Name den ihr da ausgesucht habt ; )

Maria
Gast

Ich danke euch für die lieben Glückwünsche für meine kleine Tochter!

Jasmin-Sophie
Gast

Hallo kleine Jasmin Sophie! Dein Name ist sehr schön weil ich habe ihn auch und alle sagen das ist aber eine tolle Namenskombination!
Ich wünsche dir viel Glück deine
Jasmin-Sophie(geboren am 18.05.1996)

Birgit
Gast

Herzlich willkommen kleine Jasmin Sophie,

Gottes Segen und Gesundheit, Glück und ein langes Leben wünsche ich Dir.

luna
Gast

alles gute für die kleine!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Jasmin im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Fische geboren

    Jasmin Livia Eve

    Wir lieben Dich Du Kleiner Engel. Deine 2 Mamas!!

  • wurde im Sternzeichen Waage geboren

    Jasmin

    Ich habe schon viele geschenke im leben bekommen, aber keines war so wertvoll wie DU!