Jayden Roman

Albumeintrag vom kleinen Jayden Roman, der am 27.02. im Sternzeichen Fische geboren wurde.

Wünsche

Jayden wurde im Sternzeichen Fische geboren

Ich Liebe Dich mein Sonnenschein.

Über mich

  • Name: Jayden Roman
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Fische
  • Geburtsdatum: 27.02.
  • Geburtszeit: 22:02 Uhr
  • Geburtstag: Sonntag
  • Geburtsgröße: 56 cm
  • Geburtsgewicht: 3600 g
  • Geburtsort: Rheda
  • Eltern: Margarete

Der Albumeintrag von Jayden Roman wurde bereits 2633 mal aufgerufen, zuletzt am 05.04.2024 um 02:23 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Ganz ehrlich
Gast

Roman würde bei ihm passen wie die Faust aufs Auge, aber Jayden ist inzwischen zu so einem Einheitsbrei-Quatsch geworden, dass es einfach nicht mehr schön oder besonders außergewöhnlich ist. Dabei ist es ja gerade das, was Eltern vermeiden wollen, bzw. sollten! Jayden ist genauso wie Jeremy, Jason, Justin oder Jermaine (natürlich englisch ausgesprochen!), der Junge wird garantiert mal irgendwann mit Vorurteilen zu kämpfen haben, und das ist doch eine überflüssige Last, die ihr ihm da aufgebürdet habt! Hätte echt nicht sein müssen, es gibt genug schöne und etablierte Namen!

Viel Glück und tut mir Leid, falls ich euch beleidigt haben sollte, war nicht meine Absicht!

hey
Gast

och das bild ist ja toll. der kleine ist wirklich süß

Linus
Gast

Der kleine Kerl sieht niedlich aus.
Aber die beiden Namen passen nun wirklich überhaupt nicht zusammen...

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Jayden im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Jayden Jermaine

    Sind die Kinder klein, müssen wir ihnen helfen, Wurzeln zu fassen. Sind sie aber groß geworden, müssen wi...