Jayden Jermaine

Albumeintrag vom kleinen Jayden Jermaine, der am 25.05. im Sternzeichen Zwillinge geboren wurde.

Wünsche

Jayden wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

Sind die Kinder klein, müssen wir ihnen helfen, Wurzeln zu fassen. Sind sie aber groß geworden, müssen wir ihnen Flügel schenken.

Über mich

  • Name: Jayden Jermaine
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Zwillinge
  • Geburtsdatum: 25.05.
  • Geburtszeit: 11:55 Uhr
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 51 cm
  • Geburtsgewicht: 3350 g
  • Geburtsort: Hamburg
  • Eltern: Vanessa und Sven

Der Albumeintrag von Jayden Jermaine wurde bereits 2757 mal aufgerufen, zuletzt am 23.03.2024 um 19:55 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Nicole
Gast

Niedlich! :-)
Alles Gute!

nicole
Gast

Das finde ich toll
mein Sohn heißt Jayden-Jermaine und ist am 25.05.2010 geboren in Essen.Alles gute :-)

phine
Gast

Ich finde denn namen super und auf passend..dem silben u buchstaben entsnrsprechen korrekt..viel glück

Kullerkeks
Gast

ich kann den Aufriss hier überhaupt nicht nachvollziehen. Der Name passt gut zusammen. Jeden Eltern ist es selbst überlassen, wie sie ihr Baby nennen. Jeder hat einen anderen geschmack und das ist auch gut so. Warum gleich so eine pro und kontra Ausländer debatte entsteht, ist mir völlig schleierhaft. Der Name ist gut und nicht affig. BEIDE DAUMEN HOCH FÜR JAYDEN JERMAINE

Neele
Gast

Da Damla Damla heißt, nehme ich jetzt einfach mal ganz tollkühn an, dass sie keineswegs etwas gegen ausländische Namen im Allgemeinen hat (@Nicole), darauf zu schließen ist blanker Unsinn. Ich kann mir gut vorstellen, worum es ihr in erster Linie geht: Und zwar, dass derart unetablierte bzw. "undeutsche" Namen auch einen gewissen Hintergrund haben müssen, der sich vorzugsweise im Nachnamen zeigen sollte, da der Name eines Menschen ja nun mal aus zwei Teilen besteht: Vorname (egal, wie viele) und Nachname. Wenn diese nicht miteinander harmonieren, dann klingt es einfach doof und eben "affig", wie es Damla vielleicht ein wenig unhöflich ausdrückte. Insofern kann ich sie schon verstehen. Und es stimmt nun eben auch, dass Namen dieser Art fast ausschließlich in gewissen Schichten vorkommen, die gesellschaftlich nicht so geachtet werden aufgrund angeblich herrschender Unbildung, Dummheit und Niveaulosigkeit. Das sollte man seinem Kind dann doch ersparen.

Viel Glück :)

also...
Gast

...diese Kombi ist ja mal echt unpassend und affig, da hat Damla schon recht. Aber was soll man sagen? In manchen sozialen Verhältnissen heutzutage eben typisch deutsch...

Nicole
Gast

DAMLA sry

Nicole
Gast

Unmöglich...DAMALA-erstmal..musste ja was gegen alle Ausländer/ausländischen Namen haben..und zweitens..Nachnamen passende Vornamen???Also ich habe einen sehr langen polnisch/russichen Nachnamen..jetzt darf mein Kind nur Olga oder sowas heissen,ja?

@Damla
Gast

Ich bin "nur" die tante.
1. Danke fürs kompliment
2. Der nachname passt zu den Vornamen! Es ist kein deutscher Nachname, darauf haben die Eltern geachtet!
3. Wieso affig? die bedeutung (der dankbare deutsche) ist sehr treffend für den kleinen

Damla
Gast

Hübsches Baby, aber den Namen finde ich persönlich ein bisschen affig, weil er einfach nicht hierher nach Deutschland passt, sry. Bestimmt habt ihr auch nicht gerade nen Nachnamen, auf den Jayden Jermaine passt.

bilnani
Gast

echt goldig euer kleiner...der name ist auch echt toll:)))

Janine
Gast

Super süß der Kleine und der Name gefälltmir auch. Alle Gute. :D

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Jayden im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Fische geboren

    Jayden Roman

    Ich Liebe Dich mein Sonnenschein.