Jenna Sophie

Albumeintrag von der kleinen Jenna Sophie, die am 15.09. im Sternzeichen Jungfrau geboren wurde.

Wünsche

Jenna wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

Wir wünschen unserer Kleinen Maus alles Glück der Welt...viel Gesundheit und Erfolg für die Zukunft!

Über mich

  • Name: Jenna Sophie
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Jungfrau
  • Geburtsdatum: 15.09.
  • Geburtszeit: 15:32 Uhr
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 54 cm
  • Geburtsgewicht: 3030 g
  • Geburtsort: Aalen
  • Eltern: Diana & Christian

Der Albumeintrag von Jenna Sophie wurde bereits 2371 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 21:43 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Vera
Gast

Sieh sich einer diese ausdrucksstarken wunderschönen Augen an :-)
Ein Traum.
Jenna Sophie, du bist richtig süß.
Sprecht ihr den Namen "Dschenna" aus oder "Jenna"?
LG Vera

Mama von Jette, Jenna , Jella und Janis
Gast

Hallo ihr drei!
Eure Tochter hat einen klasse Namen, der Name ist so super schön-mein Töchterchen heißt Jenna Marie.
Und eure Tochter ist wirklich super süß-sie wirkt frech, wild und voller Elan. Klasse Maus.

LG Elka und Bjorn mit
Jette und Janis(2) und Jenna und Jella(4)

Larissa
Gast

Jenna ist ein toller und seltener Name !
Eure Tochter sieht echt wahnsinnig SÜÜÜÜÜß aus :-)
Sie hat auch richtig tolle blaue strahlende Augen !!!!!
Alles Gute für sie

Silber
Gast

Jenna ist total der schöne name, würde mien kind glaube ich auch so nennen! Süßes baby ;)

Mary
Gast

Die kleine süße Jenna ist jetzt auch hier!!! *zucker*

Lisa
Gast

Name und Kind sind super!!!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterin von Jenna im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Jenna

    Jenna, wir wünschen dir alles, alles gute von dieser Welt!