Jenna

Albumeintrag von der kleinen Jenna, die am 18.08. im Sternzeichen Löwe geboren wurde.

Wünsche

Jenna wurde im Sternzeichen Löwe geboren

Jenna, wir wünschen dir alles, alles gute von dieser Welt!

Über mich

  • Name: Jenna
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Löwe
  • Geburtsdatum: 18.08.
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 40 cm
  • Geburtsgewicht: 3000 g

Der Albumeintrag von Jenna wurde bereits 1296 mal aufgerufen, zuletzt am 26.04.2024 um 15:39 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Lana
Gast

Meine kleine Schwester... Ich wünsche dir alles Gute! Hab dich lieb, Schatziiii!!!!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterin von Jenna im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Jenna Sophie

    Wir wünschen unserer Kleinen Maus alles Glück der Welt...viel Gesundheit und Erfolg für die Zukunft!