Jeremy Lean Tylor

Albumeintrag vom kleinen Jeremy Lean Tylor, der am 16.11. im Sternzeichen Skorpion geboren wurde.

Wünsche

Jeremy wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

Ganz viel gesundheit und glück natürlich auch ne menge liebe!!!!

Über mich

  • Name: Jeremy Lean Tylor
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Skorpion
  • Geburtsdatum: 16.11.
  • Geburtszeit: 16:11 Uhr
  • Geburtstag: Montag
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 3880 g
  • Geburtsort: Gelsenkirchen
  • Eltern: CindyuMomo

Der Albumeintrag von Jeremy Lean Tylor wurde bereits 2469 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 21:45 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Larissa
Gast

Ich finde es wirklich Krass wie manche hier über einen Namen so heftig ab lästern bis zum geht nicht mehr. Da wundert es einen doch gar nicht mehr, dass die Eltern einen Bogen um diese Seite machen! An deren Stelle würde ich das auch. Es geht Eltern ganz oft nicht um die Aussprache, daran dass sie geil auf außergewöhnliche Namen sind, oder es Ihnen wichtig ist, möglichst Englische Namen zu finden, sondern darum, dass Ihnen der Name gefällt. Und dann allen Ernstes sowas schreiben wie ''Tss'' ? Leute ihr seid echt furchtbar. Die Namen sind zwar gewöhnungsbedürftig, aber definitiv ok. Und süß ist der Kleine (inzwischen ja ''große'' ;)) auch. :)

Alex
Gast

Die Vornamen gefallen mir alle nicht. Wie aus nem Hollywoodschinken zusammen geschustert. Aber da kann der kleine Mann ja nichts dafür. Alles Gute!

Nadja
Gast

Wundervolle Namen! Besonders Jeremy♥

larissa
Gast

Süßer name,passt aber nicht zum nachnamen

ich
Gast

hübscher name !

Tss
Gast

Mein Gott, was habt ihr Leute nur mit englischen Vornamen?! Naja, jeder hat einen eigenen Geschmack, aber ich habe absolut null Verständnis für Eltern, die ihren Kindern allzu auffällige Namen geben, aufgrund derer sie es später mal etwas schwerer haben KÖNNTEN. Ich sag ja nicht, dass es so sein wird, die Gefahr, dass das eintrifft, ist aber überdurchschnittlich groß. Das Kind wird sofort in eine Schublade gesteckt, wartet's nur ab. Jetzt könntet ihr sagen, dass das euch gleichgültig ist, was andere denken, aber ihr habt ja auch nicht so direkt das Problem, sondern der Kleine.
Alles Liebe

Naja...
Gast

Der Name geht gar nicht...Echt grausam. Naja das Kind kann ja nichts dafür. Einen hübschen Sohn habt ihr.

omg
Gast

hübsches bubele aber ein potthässlicher name!

ICH
Gast

Jeremy Lean, wow!
Toller Name!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Jeremy im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

    Jeremy Sam

    Du bist das Beste, was uns je passiert ist. Wir sind immer für Dich da und lieben dich sehr. Deine Mama u...

  • wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

    Jeremy Jayden

    Alles gute für deinen weg...

  • wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

    Jeremy Louis

    Du bist einfach das Beste was uns passieren konnte. Durch Dich betrachten wir die Welt mit anderen Augen....

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Jeremy

    Ohne dich wäre unser Leben nur teilweise lebenswert, kleiner Spatz! Schön, dass es dich gibt! Wir lieben ...

  • wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

    Jeremy

    Kleiner Mann ganz gross.

  • wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

    Jeremy Jayden

    Alles Gute....

  • wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

    Jeremy

    Dass sich all deine wünsche erfüllen...

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Jeremy Taio

    Dein Lebensmut und dein Kämpferherz haben dich nicht verlassen!