Jeremy Louis

Albumeintrag vom kleinen Jeremy Louis, der am 22.01. im Sternzeichen Wassermann geboren wurde.

Wünsche

Jeremy wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

Du bist einfach das Beste was uns passieren konnte. Durch Dich betrachten wir die Welt mit anderen Augen. Wir wünschen Dir einfach nur das Beste und das sich all Deine Wünsche und Träume erfüllen. Wir werden immer für Dich da sein. Wir lieben Dich!!!!

Über mich

  • Name: Jeremy Louis
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Wassermann
  • Geburtsdatum: 22.01.
  • Geburtszeit: 08:48 Uhr
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 3560 g
  • Geburtsort: Demmin
  • Eltern: Maik und Bianca

Der Albumeintrag von Jeremy Louis wurde bereits 2637 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 21:44 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Lina
Gast

Der ist ja supersüß!!!!!!!!!!
Und er hat einen sehr schönen Namen.

LG, Lina mit Richard(15), Ilyas(11), Paula&Emma(9), Simon(4) und Deliah(1)

...
Gast

er sieht so sommerlich aus :)
er is n richtig süßer^^

Larissa
Gast

selten solche Augen gesehen...
ein super süßes Photo,
ich wünche euch alles Gute !

Larissa
Gast

selten solche Augen gesehen...
ein super süßes Photo,
ich wünche euch alles Gute !

Sisi
Gast

Die Augen sind ja der HAMMER!!!Gratulation zu eurem süßen Jeremy!!

Ramona
Gast

toller Name, süßer Blick und schöne blaue Augen :-) Er ist echt etwas besonderes...
ihr könnt ihm später mal Jeremy James vorlesen ;-)
LG Mona

Jara
Gast

Wie süß. Ein hübscher kleiner Mann.
Wünsche ihm und seinen Eltern alles Gute.
LG
Jara mit Leilani (4)

Janna
Gast

or hat der krasse blaue Augen !
richtig süß !
Der wird bestimmt mal der beliebteste im Kindergarten

Janna
Gast

or hat der krasse blaue Augen !
richtig süß !
Der wird bestimmt mal der beliebteste im Kindergarten

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Jeremy im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

    Jeremy Sam

    Du bist das Beste, was uns je passiert ist. Wir sind immer für Dich da und lieben dich sehr. Deine Mama u...

  • wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

    Jeremy Jayden

    Alles gute für deinen weg...

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Jeremy

    Ohne dich wäre unser Leben nur teilweise lebenswert, kleiner Spatz! Schön, dass es dich gibt! Wir lieben ...

  • wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

    Jeremy

    Kleiner Mann ganz gross.

  • wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

    Jeremy Jayden

    Alles Gute....

  • wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

    Jeremy

    Dass sich all deine wünsche erfüllen...

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Jeremy Lean Tylor

    Ganz viel gesundheit und glück natürlich auch ne menge liebe!!!!

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Jeremy Taio

    Dein Lebensmut und dein Kämpferherz haben dich nicht verlassen!