Kadir

Albumeintrag vom kleinen Kadir, der am 04.08. im Sternzeichen Löwe geboren wurde.

Wünsche

Kadir wurde im Sternzeichen Löwe geboren

Er soll nie Angst vor dem Leben haben. Er kann alles schaffen wenn er strak ist.

Über mich

  • Name: Kadir
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Löwe
  • Geburtsdatum: 04.08.
  • Geburtszeit: 11:58 Uhr
  • Geburtstag: Montag
  • Geburtsgröße: 47 cm
  • Geburtsgewicht: 2452 g
  • Geburtsort: Berlin
  • Eltern: Mia

Der Albumeintrag von Kadir wurde bereits 2596 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 13:45 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

lea
Gast

omg ist der süß
und der name erst vieleicht nenne ich mein sohn auch so :)

bin nämlich gerade schwanger und es wird ein junge

mein freund (marius)findet den namen auch voll niedlich

ich wünsche euch ganz viel glück in eurer zukunft und dem kleinen ganz ganz viel glück kund viiiiiieeelllll gesundheit

eure lea

katja
Gast

ooooooo wie sueß :-*

Mia
Gast

Schatz danke, meine Schwiegertochter is aber aus ein Goldstück....Kuss.....

Dia
Gast

Mein kleiner süßer Schwiegersohn KADIR ♥
von meiner liebsten MIA ♥...

@ Mia
Gast

dein Spruch ist wunderschön

Melly
Gast

Ohhh so süüüsss der kleine Knirps..Einfach nur zum Knuddeln..

SmileYezidin
Gast

der ist ja knuffig =)

und die kleinen füßchen...einfach nur zum knutschen xD

wünsche dem kleinen ein schönes Leben und mögen all seine Träume in Erfüllung gehen.

Anni
Gast

Süüüüüüüüß !!!
So ein süßer Spatz und das Foto ist superschön.Du kannst stolz sein so ein außergewöhnlich niedliches Babylein zu haben.Lg

Mia
Gast

Danke für das Kompliement.

Bin auch ganz stolz auf ihn.

melis
Gast

ayyyyy der ist ja süüüß

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.