Leonie

Albumeintrag von der kleinen Leonie, die am 06.05. im Sternzeichen Stier geboren wurde.

Wünsche

Leonie wurde im Sternzeichen Stier geboren

Wenn aus Liebe Leben wird, trägt das Glück einen Namen. Wir Lieben Dich du kleiner Sonnenschein.

Über mich

  • Name: Leonie
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Stier
  • Geburtsdatum: 06.05.
  • Geburtszeit: 18:19 Uhr
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 51 cm
  • Geburtsgewicht: 3320 g
  • Geburtsort: Schweiz

Der Albumeintrag von Leonie wurde bereits 3054 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 10:39 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Kristin Gey
Gast

Meine Freundin heißt Leonie. Und ich finde den Namen Wunderschön

leonie
Gast

ich heiße auch leonie mit vornamen.
;-)

lisa und fabio
Gast

ihr habt wircklich sooooooo eine süße tochter!!:)
es sind wircklich alle leonies voll süß

ps. unsere tochter heißt sinja leonie und ist genauso süß wie eure maus !!!:) :)

jenny und kai =)
Gast

wir finden die kleine leonie voll sweet!!=)
der name is auch wunderschön
alles gute für euch und eure tochter =)

lg jenny und kai

Jennifer
Gast

ich finde die kleine sehr süß und der name leonie gefällt mir auch sehr gut
vielleicht heißt meine tochter auch mal so

Eva
Gast

oh, wie süß :-)
Alles Gute für euch !

Anna
Gast

Hallo Leonie,
Du bist ja eine ganz hübsche,fast schon eine kleine Schönheit...;)
Meine jüngste Maus hat auch eine Tag vot
r Leonie Geburstag,am 5.05.2006 !
LG Anna mit Noa,Ava,Ben,Linn und der kleinen !

Selina
Gast

Hi Leonie!Ich bin am 29.05.1996 geboren.Ich Wohne In Hildesheim!In Hildesheim gehe ich auf ein Gymnasium!ich hoffe euer Kind wird auch mal so schlau!P.S.Leonie ist ein sehr süßes Kind!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Leonie im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Schütze geboren

    Leonie

    Wir lieben Dich über alles und wir wünschen dir für die Zukunft nur das allerbeste!

  • wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

    Leonie Celine

    Du bist das beste was mir je passiert ist!

  • wurde im Sternzeichen Schütze geboren

    Leonie

    Wir geben unserm kleinen Engel mit auf den Weg, dass sie immer den Mut einer kleinen Löwin haben soll. Wi...

  • wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

    Leonie Charlotte

    Kleiner Schatz bleib immer gesund und mach uns weiter so viel Freude wie bisher. Wir sind stolz deine Elt...

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Leonie

    Wir Lieben Dich ♥

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Leonie Victoria

    Leonie, du warst in überhaupt nicht geplantes Kind aber dennoch lieben wir dich überalles.