Antonia

Albumeintrag von der kleinen Antonia, die am 18.04. im Sternzeichen Widder geboren wurde.

Wünsche

Antonia wurde im Sternzeichen Widder geboren

Manchmal bringt ein Kinderlachen uns das Paradies zurück. Diesen kleinen Garten Eden, den die Welt heut so vermisst.

Über mich

  • Name: Antonia
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Widder
  • Geburtsdatum: 18.04.
  • Geburtszeit: 12:58 Uhr
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 3320 g
  • Geburtsort: Nürnberg
  • Eltern: Petra und Jens

Der Albumeintrag von Antonia wurde bereits 3418 mal aufgerufen, zuletzt am 11.03.2024 um 14:18 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

claudi
Gast

Unsere Tochter heisst auch Antonia, sie ist aber schon 13 ;0) ... war ein niedliches babay und wir kürzen den namen auch nie ab ...

und euer babay ist süß, aber inzwischen auch schon acht, wie mein sohn ;0)

annalena
Gast

ich finde den namen wirklich sehr schön!!!

liebe grüße,
annalena

Gertraud
Gast

wunderschöner Name, den würde ich auch wählen ;-) Mein Opa hieß Anton und war ein lustiger, freundlicher und weltoffener Mensch. Alles Gute!

Mama von Antonia Pfeiffer
Gast

Liebe Petra,lieber Jens!
Euer Baby sieht echt glücklich und rundum zufrieden aus.Den Namen finde ich natürlich auch schön(kein Wunder,ich habe mein Kind auch Antonia genannt).
Viel Glück fürs weitere Leben,
Eure Katherina

Jola
Gast

Der Text, den ihr geschrieben habt, ist wunderschön :-)
Alles Gute für die süße Maus !

Irina
Gast

Toller Name, meine "Kleine" (13) trägt ihn auch.

LG Irina(mit BabyimBauch) mit Jonathan(22), Leander(16) und Antonia(13)

Emma
Gast

Schöner Name, süße Maus!

Jana
Gast

schöner Name, süße Maus !!!!!!!
Antonia scheint sich auf dem Foto gerade richtig wohl zu fühlen ;)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Antonia im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Antonia Elisabeth Josepha

    Wir lieben dich immer!

  • wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

    Antonia

    Wir wünschen unserem kleinen Toni viel Glück, Erfolg und Spaß am Leben. Bleibe immer so ein fröhliches un...

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Antonia Sophie

    Willkommen an Bord und alles Gute. Dein Schutzengel wache jede Minute. Stets finde dein Schifflein den si...