Katerina Diane

Albumeintrag von der kleinen Katerina Diane, die am 28.01. im Sternzeichen Wassermann geboren wurde.

Wünsche

Katerina wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

Viele Menschen gehen durch dein Leben, doch nur wenige hinterlassen Spuren. In unserem Fall warst du es, die in ihrem kurzen Leben schon viele kleine Spuren im Leben ihrer Eltern und ihres Bruders hinterlassen hat! Wir wünschen dir, Flo(rin) und Lili(ane) alles, alles Gute!

Über mich

  • Name: Katerina Diane
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Wassermann
  • Geburtsdatum: 28.01.
  • Geburtszeit: 16:23 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 47 cm
  • Geburtsgewicht: 2310 g
  • Eltern: Anna und Dominik

Der Albumeintrag von Katerina Diane wurde bereits 2276 mal aufgerufen, zuletzt am 17.03.2024 um 19:48 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Mona
Gast

Ich wünsche dir kleine Katerina alles Gute!
LG Mona mit Marla und Janika

Vera
Gast

Sehr süßes Baby.
Es sieht richtig goldig aus, wie die Kleine da liegt.
Alles Gute für ihre und eure Zukunft.
LG Vera

Antonia (Klaras Mama)
Gast

ja, genau! Dir wollte ich danken!!!
Tut mir Leid!
eure beiden sind wirklich sehr süß!

Anna Viktoria
Gast

Ich danke dir! :-)

Lg, Anna Viktoria

Lisa
Gast

Wirklich hübsch,genau wie ihr Name.
Alles Gute wünscht Lisa

Anna Viktoria
Gast

Dankeschön, für das liebe Kompliment! :-) Sie sind wirklich zwei kleine Engel!

Lg, Anna Viktoria

Mara
Gast

Zwei richtig hübsche Mädchen hast du! :) Sie sehen auf den Fotos beide wirklich bezaubernd aus! Und die Namen finde ich auch sehr schön und passend! :)

Liebe Grüße, Mara

Anna Viktoria
Gast

Hallo!
Ja, die beiden sind Zwillinge! Sie sind eineiig. Gekommen sind sie spontan Ende der 38. Woche. Ich bin sehr froh, dass ich die beiden auf diese Weise entbinden konnte, Operationen machen mir tierische Angst, egal, um was es sich dabei handelt.
Meine Hebamme erklärte mir damals auch, dass die beiden zwar recht zierlich sind (viele Zwillinge wiegen in der 38. Woche schon gute 2,5kg), aber völlig gesund. Und das ist ja das viel Wichtigere. :-)

Lg, Anna Viktoria

Maria Luise
Gast

Auch dir, Katerina, wünsche ich alles erdenklich Gute für die Zukunft!

LG Maria Luise mit Lucas Eliah

PS: Eure Mädchen sind Zwillinge, oder?
Sind sie eineiig oder zweieig? In welcher Woche sind sie gekommen?
Ich werde im Sommer nämlich auch Zwillingsmama und freue mich schon auf die beiden Knirpse

Anna Viktoria
Gast

Ihr danke dir ganz herzlich für die lieben Worte! :-)

Ich finde auch, dass das ein wirklich großartiger Schnappschuss von ihr ist! :-) Diese Schlafhaltung, mit den Händen unter einer Wange hat sie bisher auch immer noch beibehalten. Es sieht jedes Mal aufs Neue unglaublich süß aus!

Lg, Anna Viktoria

Cosima
Gast

sie sieht so süß und friedlich aus !!!
Ich wünsche ihr Gesundheit, Glück und Menschen auf ihrem Lebensweg, die sie lieben.

Anna Viktoria
Gast

Oh, anscheinend habe ich bei beiden Mädchen vergessen, meinen ZN anzuschreiben. Na egal, hauptsache, die beiden sind jetzt auch im Babyalbum! :-)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.