Antonia Sophie

Albumeintrag von der kleinen Antonia Sophie, die am 17.05. im Sternzeichen Stier geboren wurde.

Wünsche

Antonia wurde im Sternzeichen Stier geboren

Willkommen an Bord und alles Gute. Dein Schutzengel wache jede Minute. Stets finde dein Schifflein den sicheren Hafen. Und lass deine Eltern auch einmal schlafen.

Über mich

  • Name: Antonia Sophie
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Stier
  • Geburtsdatum: 17.05.
  • Geburtszeit: 20:27 Uhr
  • Geburtstag: Sonntag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 3780 g
  • Geburtsort: Hamburg
  • Eltern: Elina und Florian

Der Albumeintrag von Antonia Sophie wurde bereits 3304 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 20:54 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Antonia
Gast

Süß
Viel Glück kleine Maus.

Zadel
Gast

Wunderhübches Baby und ein traumhafter Name! Meine jüngste heißt auch Antonia und ist am 28.01.2013 geboren. Ihr Bruder kam 23 Min früher und die älteren Geschwister der beiden sind Dario (wird 9), Valentina(wird 4) und Matteo (wird 2). Von unserer Umgebung kennen wir übrigens zwei Antonias (13 und 5) und eine nur vom hören (4). Dann noch zwei Antonijas (31 und 10) und eine wieder nur vom hören (24). Im Großen und Ganzen kennen wir zwei Antonias und zwei Antonijas, was wir nicht so schlimm finden.

Alles Gute weiterhin, viel Glück, Liebe und Gesundheit!

Mia
Gast

Die kleine ist ja süüüß!!!!
Der Name ist ganz ok. Dir liebe Antonia wünsche ich viel Glück und Erfolg in der Zukunft!

LG, Mia und Nick mit Ben, Vivi und Carlo

LolyPOP
Gast

Zuckersüß!
Wenn ich so etwas sehe wünsch ich mir selber Kids !^^

Katharina
Gast

Wow die kleine Antonia wird bald, 2 Jahre alt, wie die Zeit vergeht...

Alles Gute für euch drei!

Caroline
Gast

Die kleine Maus ist sooooo süß! Antonia Sophie ist ein wunderschöner Name. Mal etwas anderes als Lena, Lea, Leonie, Lara, Mia, Sarah usw. Ich finde Valentina Antonia auch sehr schön. Wenn ich einmal eine Tochter bekomme sollte wird sie entweder Antonia Sophie oder Valentina Antonia heißen. Wünsch euch alles Gute.

Katarina
Gast

Die kleine ist süß. Der Name ist wunderschön und passt gut zu ihr. Liebe Grüße an die kleine Antonia und ihren Eltern! Viel Glück!

Susi
Gast

Ich will sie fressen! Sie muss doch durch und durch nach Zucker schmecken, so süß, wie sie ist! ^^

Antonia
Gast

Ich heiße auch Antonia und wurde ebenfalls am 17.05. geboren. Jedoch in Bremen und um 19:45. Heute lebe ich auch in Hamburg. Hihi, schöner Zufall! ;-) Eure Kleine macht dem schönen Namen alle Ehre! ;-) Alles Gute für euch! Lieben Gruß, Antonia

Melina
Gast

Super süßes Mädchen und super schöner Name schöne Augen;)
Alles liebe wünscht dir Melina mit Taricee und Tonya

Sandra
Gast

Die Kleine ist ja total niedlich!
Sie sieht sehr ähnlich aus wie meine Tochter Tara als sie noch ein Baby war!
Alles Liebe!
Patricia mit Tara und Juri (beide 14), Leni und Lou (beide 3. Monate)

Asia
Gast

Wirklich schöner Name !! Mal was anderes als Julia und Lena und wie die ganzen Modenamen nicht alle lauten !!
Und die kleine hat besonders schöne Augen !
Wünsch euch alles gute !
Asia

Lena
Gast

niedlich.
den name finde ich besonders schön :)

Mutter von Emma
Gast

das ist aber eine süße kleine maus ;)
alles Gute

meine tochter ist auch im babyalbum

jana
Gast

wie süß.
der name ist auch voll schön.
alles gute für die kleine maus♥

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Antonia im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Antonia Elisabeth Josepha

    Wir lieben dich immer!

  • wurde im Sternzeichen Widder geboren

    Antonia

    Manchmal bringt ein Kinderlachen uns das Paradies zurück. Diesen kleinen Garten Eden, den die Welt heut s...

  • wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

    Antonia

    Wir wünschen unserem kleinen Toni viel Glück, Erfolg und Spaß am Leben. Bleibe immer so ein fröhliches un...