Leon Merlin Nicko

Albumeintrag vom kleinen Leon Merlin Nicko, der am 19.06. im Sternzeichen Zwillinge geboren wurde.

Wünsche

Leon wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

Leon, als größter hast du auch die meiste Verantwortung. Doch trotzdem meisterst du deinen Weg, da sind wir sicher. Seine Brüder Alexander und Maximilian und seine Schwestern Jarla und Marie sind auch hier.

Über mich

  • Name: Leon Merlin Nicko
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Zwillinge
  • Geburtsdatum: 19.06.
  • Geburtszeit: 18:02 Uhr
  • Geburtstag: Montag
  • Geburtsgröße: 53 cm
  • Geburtsgewicht: 3133 g

Der Albumeintrag von Leon Merlin Nicko wurde bereits 2083 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 22:24 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Kerstin
Gast

Leon toller Name.

Wieso schreibt man die Geschister in den Prolog?!!

@ Tanja
Gast

Das war uns auch wichtig. Die Kinder sollten Namen haben, die vielleicht nicht so häufig sind und trotzdem normal klingen.

Tanja
Gast

Der Kleine ist ja mittlerweile schon ein großer^^ Ich wünsche trotzdem alles erdenklich gute und viel Glück♥

Und Ich wollte den Eltern ein Lob aussprechen, ihr habt es geschafft euren Kindern vernünftige und ernstzunehmende Namen zu geben!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Leon im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Leon

    Unser lieber kleiner Engel,du bist das wertvollste Geschenk für uns, wir sind stolz darauf so einen klein...

  • wurde im Sternzeichen Waage geboren

    Leon Oliver

    Wir lieben dich von ganzem Herzen!

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Leon

    Ich wünsche dir alles alles gute für dein leben mein schatz mama und papa liebe dich über alles vergiss b...

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Leon Alessio

    Auch dir lieber leon wünschen wir alles erdenklich gute uf deinem lebensweg. Heute bist du schon 2jahre a...

  • wurde im Sternzeichen Schütze geboren

    Leon Sascha

    Vier Füße, groß bis mittelklein, gingen lange Zeit allein. Jetzt gehen bald auf Schritt und Tritt, zwei w...

  • wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

    Leon Anton

    Wir lieben dich!

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Leon Alexsander

    Du bist der einziegen von den drillingen der es über lebt hat deine zwillingst brüder Fynn und Florian Re...

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Leon

    Dass du so bleibst wie du bist