Leon Alessio

Albumeintrag vom kleinen Leon Alessio, der am 04.07. im Sternzeichen Krebs geboren wurde.

Wünsche

Leon wurde im Sternzeichen Krebs geboren

Auch dir lieber leon wünschen wir alles erdenklich gute uf deinem lebensweg. Heute bist du schon 2jahre alt und hast im juli einen kleinen bruder aaron bekommen, einen grossen noel hast du ja schon. Wir lieben dich und deine brüder unendlich. In ewiger liebe mami und papi

Über mich

  • Name: Leon Alessio
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Krebs
  • Geburtsdatum: 04.07.
  • Geburtszeit: 04:34 Uhr
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 48 cm
  • Geburtsgewicht: 2714 g
  • Geburtsort: Rothrist
  • Eltern: Désirée & Marcel

Der Albumeintrag von Leon Alessio wurde bereits 2703 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 22:24 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Ranía-Sam
Gast

Oh süß!!!!!!
Aber jetzt ist er ja schon 7. ich wünsche euch und eurem Kleinen alles mögliche was gut ist.

Und ob aaron mit amerikanischer oder deutscher Sprechweise jedenfalls auch toller name,

Kerstin
Gast

Hallo!
Leon ist der allertollste Namen der Welt aber Noel ist schrecklich. Ich finde es schade dass Eltern immer so fantasievoll sein wollen und Geschwisterkinder Leon & Noel nennen. ich kenne gar Zwillinge die so heissen!!!

Mia Isabella
Gast

süüüß !

mami von leon
Gast

oops ich hab grade gesehen das ich das datum falsch eigtragen hab,er ist am 14juli 06 geboren und nich 4ter sorry

Désirée mami von leon
Gast

hallo,also es ist uns erst aufgefallen als wir den namen für ihn rausgesucht haben:-)

ja unter aaron elio und noel marcel findest du sie.
und von dir auch kids drinne?
lg

Tessa
Gast

Der ist ja niedlich :-) Am selben Tag wurden unsere Zwillinge Max&Mia geboren, nur 5 Stunden später!
Wurden die Namen abstichtlich so vergeben, dass leon rückwärts noel ist, oder ist das Zufall?
Sind die Geschiwster auch im Album?

LG Tessa mit Kindern

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Leon im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Leon

    Unser lieber kleiner Engel,du bist das wertvollste Geschenk für uns, wir sind stolz darauf so einen klein...

  • wurde im Sternzeichen Waage geboren

    Leon Oliver

    Wir lieben dich von ganzem Herzen!

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Leon

    Ich wünsche dir alles alles gute für dein leben mein schatz mama und papa liebe dich über alles vergiss b...

  • wurde im Sternzeichen Schütze geboren

    Leon Sascha

    Vier Füße, groß bis mittelklein, gingen lange Zeit allein. Jetzt gehen bald auf Schritt und Tritt, zwei w...

  • wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

    Leon Anton

    Wir lieben dich!

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Leon Alexsander

    Du bist der einziegen von den drillingen der es über lebt hat deine zwillingst brüder Fynn und Florian Re...

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Leon Merlin Nicko

    Leon, als größter hast du auch die meiste Verantwortung. Doch trotzdem meisterst du deinen Weg, da sind w...

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Leon

    Dass du so bleibst wie du bist