Kiyan

Albumeintrag vom kleinen Kiyan, der am 13.10. im Sternzeichen Waage geboren wurde.

Wünsche

Kiyan wurde im Sternzeichen Waage geboren

Hallo Kiyani ich bins deine Tante Becca ich wünsche dir das beste für dein leben du bist mein kleiner engel und das wirst du immer bleiben mein kleiner persischer schatz ich liebe dich :-*

Über mich

  • Name: Kiyan
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Waage
  • Geburtsdatum: 13.10.
  • Geburtszeit: 09:49 Uhr
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 3265 g
  • Geburtsort: Münster
  • Eltern: Nicole und Afshin

Der Albumeintrag von Kiyan wurde bereits 3909 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 22:07 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

bajila
Gast

kiyan?den namen habe ich ja noch nie gehört!!!!muss ja ein einzigartiger name sein viel glück mit ihm!!!!!!!!!!

Jacqueline
Gast

Ihr habt ein total süßes Baby. Alles Gute für euch.

Vera
Gast

Süßer Bub:)
Wie spricht man den Namen aus?

kiyan\'s mum
Gast

Unser Sohn heißt auch KIYAN-LEVEND
Kiyan ist kurdisch und bedutet von Königlicher abstammung.
Levend bedeutet gutaussehend bzw. Schön

Also = Kiyan+Levend= der schöne KÖNIG ;o)

Dicken kuss mein baby deine mum
Türkan

Isabell
Gast

sp ein süßer Junge mit seinem Schnulli ;-P
Alles Gute !

melis
Gast

uyyyy wie süß

Nicol
Gast

Total süüüüß!

sweetbananagirl
Gast

Ohhhh wie süüüüß

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.