Levin

Albumeintrag vom kleinen Levin, der am 08.08. im Sternzeichen Löwe geboren wurde.

Wünsche

Levin wurde im Sternzeichen Löwe geboren

Wir wünschen dir, das du Dein kindliches Herz bewahrst, das du so lange du lebst immer etwas findest, an dem du dich erfreuen kannst! Bleib immer gesund mein Schatz! Bis zum Mond und wieder zurück haben wir uns lieb! :-)

Über mich

  • Name: Levin
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Löwe
  • Geburtsdatum: 08.08.
  • Geburtszeit: 01:46 Uhr
  • Geburtstag: Sonntag
  • Geburtsgröße: 54 cm
  • Geburtsgewicht: 4260 g
  • Geburtsort: Heide
  • Eltern: Annette und Mike

Der Albumeintrag von Levin wurde bereits 4075 mal aufgerufen, zuletzt am 25.04.2024 um 06:48 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Manuela
Gast

Der ist ja süß, unser Sohn ist 2002 geboren und heißt auch Levin (Levin Lennard).

LG, Manuela und David mit LEvin LEnnard(9), Luise Carlotta(7), Tom Lyon(2) und Luc Anarcén(1)

(Ela, David, Levi, Isi, Tom und Luc)

Levin´s mama
Gast

haha! mein sohn heißt genau so ist aber paar jährle später geboren...5 um genau z sein

Lucille und David
Gast

sehr süß euer kleiner.

Viel Glück und Gesundheit unrem kleinen Levin und auch dem rest der familie.

Lucille und David
mit Kilian und Silas (im babyalbum)

Tabea
Gast

voll ein süßer kleiner Junge !!!!
Alles Gute :-)

Caro
Gast

Ich erwarte im Mai einen Jungen und finde Levin als mein favourite Name aber niemand will ihn mit mir teilen.Mein mann will ein Max-Levi!?

Caro
Gast

Ich erwarte im Mai einen Jungen und finde Levin als mein favourite Name aber niemand will ihn mit mir teilen.Mein mann will ein Max-Levi!?

Claudia
Gast

Süß,der kleine Levin!
Unser Levin ist 2 Jahre jünger :)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Levin im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Fische geboren

    Levin Jordan

    Wir wünschen unseren Sohn alles Gute, viele Freunde und bleibe wie du bist. Wir haben dich ganz doll lieb...

  • wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

    Levin Taylor

    Du unser kleiner Engel hast unser beider Leben ganz schön aufgewirbelt und dafür sind wir sehr dankbar. E...

  • wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

    Levin

    Du bist unser kleiner Sonnenschein! Wir wünschen dir viel Glück und Gesundheit auf deinem Lebensweg!!!