Magnus Johann

Albumeintrag vom kleinen Magnus Johann, der am 20.03. im Sternzeichen Fische geboren wurde.

Wünsche

Magnus wurde im Sternzeichen Fische geboren

Lieber Magnus, Wir wünschen dir und deinen Geschwistern alles Gute und viel Gesundheit für deine Zukunft! "Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, der wird nicht wandern in der Finsternis, sondern wird das Licht des Lebens haben." (Johannes 8, 12)

Über mich

  • Name: Magnus Johann
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Fische
  • Geburtsdatum: 20.03.
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 3290 g
  • Eltern: Paulina und Lars

Der Albumeintrag von Magnus Johann wurde bereits 1942 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 10:59 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Marli
Gast

Mein Bruder heißt Magnus und ich finde den Namen toll!
Johann ist auch ein toller Name!
Alles Gute für den Kleinen und viel Glück im Leben!
Der biblische Spruch ist auch wunderschön!

Liebe Grüße, Marli

Ellen
Gast

Sehr schöner Name!

An dich Magnus:

Bleib immer fröhlich uns Gesund! ICh wünsche dir für dein Leben ganz viel Glück!

Lisa- Marie
Gast

Ein wunderschöner Name!!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.