Linus

Albumeintrag vom kleinen Linus, der am 01.07. im Sternzeichen Krebs geboren wurde.

Wünsche

Linus wurde im Sternzeichen Krebs geboren

Wir wünschen dir, dass du immer das tun kannst, was dein Gefühl dir sagt, dass du, auch wenn es den Anschein hat, dass die ganze Welt dich nicht versteht, du deine Gefühle nicht versteckst, dass du rauslässt, was dich bewegt, dass du nie die Maske aufsetzt, die dein wahres Gesicht verbirgt. Wir wünschen dir, dass du dich nie verbiegst, dass du leben kannst, was du leben willst, dass du dir deine Träume bewahrst. Wir wünschen dir, was du dir wünschst! Du bist das Beste, was uns im Leben passiert ist, weil du bist, wie du bist!

Über mich

  • Name: Linus
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Krebs
  • Geburtsdatum: 01.07.
  • Geburtszeit: 18:43 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 3100 g
  • Geburtsort: Mainz
  • Eltern: Bea und Mathias

Der Albumeintrag von Linus wurde bereits 3495 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 22:33 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Lara Vielgrader
Gast

Linus ist ein sehr schöner Name !
Gute Namenswahl ! 💗
Lg Lara Vielgrader und alles gute für den lieben Linus !!

Silvia
Gast

Hallo Bea und Mathias,
erstmal zu euerm Kind. Es ist super hünsch und trägt einen ganz tollen Namen. Ich habe am 29. Mai dieses Jahr meine gesunden Sohn zur Welt gebracht und er trägt auch den wundervollen Namen Linus.

Viel Glück weiterhin Silvia und Familie

Hallo...
Gast

... euer Sohn ist zuckersüß und der Name passt sehr gut zu ihm. Meine Freundin hat auch am 01.07 Geburtstag bloß ist sie 12 Jahre älter so wie ich auch!!!

Janine
Gast

Total süß der kleine und einen tollen Namen hat er auch. :)

Tina
Gast

Hey...echt süß der kleine...!
Wenn meins auch ein Junge wird, werde ich ihn auch linus nennen....finde den namen einfach schööön...

Cara
Gast

Süßer Spatz, Euer Linus!
Alles Gute für die Zukunft wünsche ich Euch.

Lg, Cara (bald) mit Linus und Lucie

Jana
Gast

ihr habt einen wunderschönen Text geschrieben !!
Linus ist ein süßer Name und euer kleiner Linus ist wirklich besonders süß ;-)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Linus im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

    Linus Elias

    Hallo Schatz, Du bist für uns das größte Geschenk. Wir sind immer für Dich da. Wir lieben Dich!

  • wurde im Sternzeichen Waage geboren

    Linus Valerian

    Linus, du bist unser größter Schatz! Wir haben dich ganz doll lieb. Du bist ein so tolles Kind und wir si...

  • wurde im Sternzeichen Widder geboren

    Linus Moreno

    Mama und Papa sind immer für dich da!