Linus Valerian

Albumeintrag vom kleinen Linus Valerian, der am 21.10. im Sternzeichen Waage geboren wurde.

Wünsche

Linus wurde im Sternzeichen Waage geboren

Linus, du bist unser größter Schatz! Wir haben dich ganz doll lieb. Du bist ein so tolles Kind und wir sind ganz stolz auf dich!

Über mich

  • Name: Linus Valerian
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Waage
  • Geburtsdatum: 21.10.
  • Geburtszeit: 13:10 Uhr
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 44 cm
  • Geburtsgewicht: 1735 g
  • Geburtsort: Berlin
  • Eltern: Delia & Wolfgang

Der Albumeintrag von Linus Valerian wurde bereits 3151 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 10:46 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Kathleen
Gast

Valerian ist ein super schöner Name !!

Jürgen
Gast

Eine sehr schöne Namenswahl! Die Namen klingen super zusammen. Euer Kleiner war ja sehr leicht, ich wünsche ihm alles Gute und viel Kraft und Lebensmut.
Es grüßt Euch
Jürgen

Nicolae
Gast

Seid ihr eine Deutsch/Rumänische Familie?

Das sind sehr schöne NAme.
Lg aus rumänien

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Linus im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

    Linus Elias

    Hallo Schatz, Du bist für uns das größte Geschenk. Wir sind immer für Dich da. Wir lieben Dich!

  • wurde im Sternzeichen Widder geboren

    Linus Moreno

    Mama und Papa sind immer für dich da!

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Linus

    Wir wünschen dir, dass du immer das tun kannst, was dein Gefühl dir sagt, dass du, auch wenn es den Ansch...