Lotte Carolin Laila

Albumeintrag von der kleinen Lotte Carolin Laila, die am 03.03. im Sternzeichen Fische geboren wurde.

Wünsche

Lotte wurde im Sternzeichen Fische geboren

Ich hab dich ganz doll lieb, kleine Lotte. Du bist eine Bereicherung für mein Leben! Deine Schwester

Über mich

  • Name: Lotte Carolin Laila
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Fische
  • Geburtsdatum: 03.03.
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 47 cm
  • Geburtsgewicht: 3030 g

Der Albumeintrag von Lotte Carolin Laila wurde bereits 1437 mal aufgerufen, zuletzt am 17.03.2024 um 01:17 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Emma
Gast

Herzlich Glückwunsch an die Eltern und Alles Gute für Lotte (Carolin Laila)!!

Lotte ist ein schöner Name, er gefällt mir sehr gut, Carolin finde ich persönlich mit E, also CarolinE schöner, aber Laila gefällt mir sehr gut.

LG, Emma mit Charlotte(15), Lina(14), Callum und Connor(8), Lily(4), Paul(3), Tim(10 Monate) und bald Louis

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Lotte im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Lotte Pauline

    Lotte ist unsere erste Tochter und hat uns damit zu neuen Menschen gemacht: Eltern! Liebes Lottchen, wir ...

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Lotte Sophie

    Wir freuen uns auf jeden Moment, den wir mit dir teilen