Ylenia

Albumeintrag von der kleinen Ylenia, die am 12.01. im Sternzeichen Steinbock geboren wurde.

Wünsche

Ylenia wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

Mein schatz, sei stark wenn es nötig ist, bleib ruhig, wenn es angebracht ist, sei mutig, wenn es sich lohnt und hilfsbereit, wenn man dich braucht. Ich wünsche mir, dass du in jeder situation deine richtige entscheidung treffen wirst...ich liebe dich! deine mama...

Über mich

  • Name: Ylenia
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Steinbock
  • Geburtsdatum: 12.01.
  • Geburtszeit: 01:39 Uhr
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 53 cm
  • Geburtsgewicht: 3560 g
  • Geburtsort: Moers
  • Eltern: Sarah

Der Albumeintrag von Ylenia wurde bereits 3368 mal aufgerufen, zuletzt am 11.04.2024 um 22:58 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Janine
Gast

Wunderschöner Name und gute wahl ,mein kleiner Engel heisst auch Ylenia , wird übrigends Ilenia ausgeprochen. Alles Gute für die Maus

Simone
Gast

ich find den Namen auch echt toll....aber die Frage wurde noch nicht beantwortet......wie wird Ylenia ausgesprochen??? Bitte melden :-) Danke

Carina
Gast

So eine süße Maus und so ein schöner Name. Unsere Tochter sah als baby so ähnlich aus. Sie ist ein paar Monate jünger und heißt AMira Lee.
Lg

Ylenia´s Mama
Gast

danke für die lieben kommentare... ylenia ist mitlerweile schon 2 jahre alt...;)
alles liebe und gute....

sera
Gast

wie spricht man den aus??

Vera
Gast

Ein super süßes Mäuschen.
Der Nachname ist ja witzig :)
Toller Name.
LG Vera

Jana
Gast

Ylenia ist ein sehr schöner Name und sie ist eine supersüße Maus !
Sarah, dein persönlicher Text an Ylenia ist auch sehr toll !
LG

Sarina
Gast

Der Spruch ist wunderschön :-)
Der Name ist auch super toll !!
Und die kleine Ylenia ist echt wahnsinnig süß !
Alles Gute für euch zwei :-)
LG

Iman (14)
Gast

meine güte ist die süss...

mein patenkind ist am 14.1.08 zur welt gekommen...

Valerie
Gast

oh gott ist die kleine Ylena süß!!

meine tochter heißt Melissa-Lucy und ist auch hier im album!! sie kam am 08.01.08 zur welt.

LG Valerie mit Melly

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Ylenia im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

    Ylenia Dimitra Siena

    Gott Beschütze Dich.

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Ylenia Monique

    Du hast schon gut gelernt mit deiner tauben Mutter umzugehen und dafür bin ich dir sehr dankbar. Du und d...