Marvin Luca

Albumeintrag vom kleinen Marvin Luca, der am 06.07. im Sternzeichen Krebs geboren wurde.

Wünsche

Marvin wurde im Sternzeichen Krebs geboren

Wir wünschen unserem süßen Spatz, alles Liebe und Gute, viel Glück und Gesundheit auf deinem weiteren Lebensweg und mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Über mich

  • Name: Marvin Luca
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Krebs
  • Geburtsdatum: 06.07.
  • Geburtszeit: 00:18 Uhr
  • Geburtstag: Sonntag
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 3710 g
  • Geburtsort: Stuttgart
  • Eltern: Martin + Mary

Der Albumeintrag von Marvin Luca wurde bereits 2870 mal aufgerufen, zuletzt am 24.03.2024 um 08:24 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Michael
Gast

George Walter Bush ist auch 06.07. Geburtstag. Bleibt Gesund und hoffentlich nette Eltern! gruss michi

Isabell
Gast

oh je, voll das süße Bild !
ich finde Marvin ein schöner Name
Viel Glück

selina
Gast

Geil den namen hat mein bruder auch aber der heißt mit nachnamen anderst

Helen
Gast

Sieht echt schön aus,euer Foto!
Der kleien ist wirklich zum anbeißen :)
Er wird ja bald ein halbes Jahr alt =)
Dann wünschen wir ihm alles gute!

Liebe Gruesse
Helen mit den Kids

Diana
Gast

Der Kleine Süße Marvin...zum knutschen
LG Diana

...
Gast

das Geburtsdatum ist cool.
06.07.08...

Wünsch euch alles gute mit ihm

Siv
Gast

Ist der süß....

Grüße aus Bayern
Gast

Der Kleine ist ja grad mal eine Woche alt, da darf man euch ja noch beglückwünschen.
Viel Glück und vor allem Gesundheit möchte ich ihm mit auf seinen Lebensweg geben.
Ein total Süßer ist das.

Elena
Gast

Mein Gott wie süß der ist ich wünsche Euch noch viel Freude mit Euren Spatz.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Marvin im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Waage geboren

    Marvin Nathan

    Ich wünsche meinem Engel alles alles Liebe auf dieser Welt!!

  • wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

    Marvin

    Wir lieben dich vom Herzen unser kleiner Prinz!!!

  • wurde im Sternzeichen Fische geboren

    Marvin

    ...das größte Glück ist manchmal so klein...Wir sind sehr dankbar Dich in unseren Armen halten zu dürfen....