Antonia Elisabeth Josepha

Albumeintrag von der kleinen Antonia Elisabeth Josepha, die am 10.07. im Sternzeichen Krebs geboren wurde.

Wünsche

Antonia wurde im Sternzeichen Krebs geboren

Wir lieben dich immer!

Über mich

  • Name: Antonia Elisabeth Josepha
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Krebs
  • Geburtsdatum: 10.07.
  • Geburtszeit: 17:06 Uhr
  • Geburtstag: Montag
  • Geburtsgröße: 49 cm
  • Geburtsgewicht: 3350 g

Der Albumeintrag von Antonia Elisabeth Josepha wurde bereits 3043 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 09:02 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Kimberly
Gast

Also ich finde die Namen Antonia und Elisabeth wunderschön. Antonia Tabea gefällt mir auch total gut! Josepha ist nicht so mein fall.. trotzdem schöne Kombi.

@Pinkgirllady, welche sicherlich diesen Beitrag nicht mehr lesen wir: Jedes dieser hier eingetragenen Kinder wird einmal 13, bzw.wie Antonia jetzt schon 16 sein. Sie werden hier einfach früher eingetragen!

Gruß
Kimberly

katharina
Gast

schöner name

andrea
Gast

antonia gefällt mir sehr gut. elisabeth und josepha wäre auch nicht so mein fall. aber ich wünsche euch alles gute für eure tochter!

Viola
Gast

ja schlimm der Name

Pinkgirlylady...........................
Gast

Naja dieser name ist net ganz soo schön,also die leute von heute müssen ihren kindern immer soo komische namen geben,ist ja doof!!!antonia hört sich schon schön an,aber elisabeth nicht!! tut mir leid aber trotzdem viel glück!!!ist sie wirklich schon 13???

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Antonia im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Widder geboren

    Antonia

    Manchmal bringt ein Kinderlachen uns das Paradies zurück. Diesen kleinen Garten Eden, den die Welt heut s...

  • wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

    Antonia

    Wir wünschen unserem kleinen Toni viel Glück, Erfolg und Spaß am Leben. Bleibe immer so ein fröhliches un...

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Antonia Sophie

    Willkommen an Bord und alles Gute. Dein Schutzengel wache jede Minute. Stets finde dein Schifflein den si...