Maximilian Timo

Albumeintrag vom kleinen Maximilian Timo, der am 18.10. im Sternzeichen Waage geboren wurde.

Wünsche

Maximilian wurde im Sternzeichen Waage geboren

Denn der Herr hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen, dass sie dich auf den Händen tragen und du deinen Fuß nicht an einen Stein stoßest. Psalm 91, 11-12

Über mich

  • Name: Maximilian Timo
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Waage
  • Geburtsdatum: 18.10.
  • Geburtszeit: 23:37 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 51 cm
  • Geburtsgewicht: 3330 g
  • Geburtsort: Bonn
  • Eltern: Sonja & Timo

Der Albumeintrag von Maximilian Timo wurde bereits 3712 mal aufgerufen, zuletzt am 07.03.2024 um 22:23 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

maximilians oma 2
Gast

ups das war jetzt wohl zwei mal ... da zeig sich wieder ein mal, dass ich jetzt wohl oma geworden bin, aber nicht im negativen sinn, denn ich liebe euch doch sehr! deine omi

maximilians oma 2
Gast

ups das war jetzt wohl zwei mal ... da zeig sich wieder ein mal, dass ich jetzt wohl oma geworden bin, aber nicht im negativen sinn, denn ich liebe euch doch sehr! deine omi

maximilians oma 2
Gast

ich liebe dich mein kleiner schatz ...
ich weiß noch wie ich ihn das erste mal in den armen gehaten habe, es war so ein artemberaubender moment.
ich wünsche dir alles alles liebe auf deinem weg.
ich bin so stoltz auf dich und liebe dich über alles!

maximilians oma 2
Gast

ich liebe dich mein kleiner schatz ...
ich weiß noch wie ich ihn das erste mal in den armen gehaten habe, es war so ein artemberaubender moment.
ich wünsche dir alles alles liebe auf deinem weg.
ich bin so stoltz auf dich und liebe dich über alles!

Aisha
Gast

süß der kleine max:)

Oma von Maximilian
Gast

Ich Liebe Dich mein Schatz und werde immer für euch da sein.Dicken Knutscher von Oma!!!

Hallo...
Gast

Wirklich ein süßer kleiner Mann...

bella italia
Gast

Ist der süß der kleine
zum anbeisen =)

Sonja
Gast

Mein Babyalbumeintrag im Internet. Jetzt kann jedermann meinen oder unseren süßen hasen seh'n.
liebe Grüße,

Sonja

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Maximilian im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Widder geboren

    Maximilian

    Du bist auch unser größter! Haben dich Lieb!

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Maximilian Otto

    Wir haben höhere Ausgaben, kürzere Nächte, weniger Freizeit, dafür 4150 g mehr Glück... Wir haben dich se...

  • wurde im Sternzeichen Widder geboren

    Maximilian Kellan

    Maximilian wir wünschen dir alles Liebe und Gute für deine Zukunft! Deine Mami, dein Papi und deine große...

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Maximilian

    Ein Köpfchen, ein Näschen, zehn niedliche Zehen, rundum ein Geschöpfchen, so süß anzusehen. Ein Mündchen ...