Maximilian Kellan

Albumeintrag vom kleinen Maximilian Kellan, der am 02.04. im Sternzeichen Widder geboren wurde.

Wünsche

Maximilian wurde im Sternzeichen Widder geboren

Maximilian wir wünschen dir alles Liebe und Gute für deine Zukunft! Deine Mami, dein Papi und deine große Schwester Felicitas lieben dich über alles!

Über mich

  • Name: Maximilian Kellan
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Widder
  • Geburtsdatum: 02.04.
  • Geburtszeit: 14:30 Uhr
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 3400 g
  • Eltern: Alicia und Gabriel

Der Albumeintrag von Maximilian Kellan wurde bereits 2483 mal aufgerufen, zuletzt am 15.04.2024 um 03:13 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

mAXi
Gast

Ich heiße auch Maximilian(-Kilian) aber Kellan hab ich noch nie gehört

Aber schöner namen

Marianne
Gast

Liebe Alicia,

alles Gute zur Geburt Eures Sohnes, Maximilian. Wir überlegen derzeit unseren Sohnemann auch Maximilian zu nennen.

Alles Gute und Liebe für die Zukunft!

Lg, Marianne mit Alexander, Frederik und Charlotte+ namenslosen Jungen im Bauch

Julia
Gast

ENDLICH - ein Lebenszeichen :)


Hallöchen ihr 4!

Raul und ich haben uns schon schreckliche Sorgen gemacht, und dann ist auch noch Felicitas aus dem Babyalbum verschwunden...Hast du sie wirklich rausgenommen, da sie dir zu alt ist?
Wegen der Namen, wir sind immernoch nicht weiter.
Es stehen noch immer die Namen zur Auswahl welche, 1Kommentar weiter unten, stehen.
Vielleit kannst du sie ja nochmal bewerten. Das wäre echt super lieb.
Wie geht es euch denn?

LG und einen schönen Sonntag, Julia und Raul mit Vinni, Linchen (wobei sie auch oft Caro oder Lina genannt wird) und den Zwillingen

Julia
Gast

Hallöchen Ihr 4 !

Wir sind nun wieder zurück und hatten einen wunderschönen Urlaub.

Ich hoffe euch geht es auch gut.

Wir haben uns bezüglich der Namen nochmals beraten und nun stehen noch:

*Samuel Matteo
*Samuel Maximilian
und
*Jasper Valentin bei einem Jungen auf der Liste

und bei einem Mädchen:

*Felicitas Valentina
und
*Felicitas Victoria

Was meinst du, bzw. ihr?

LG, Julia mit der ganzen Familie

P.s.: Antworte bitte bei Vinni oder Carolina

Laura
Gast

Süßes Baby, alles herzliche Gute in deinem Leben, kleiner Maximilian Kellan.

Gabi
Gast

Was für ein süsser fratz...mögen dem kleinen viele Engel im Leben begleiten.

auch hier vertreten unter Lea und Emilia June Aschmies

Julia
Gast

Nochmal "Hallo" !!!

Ich habe dir gestern gar nicht erzählt, dass ich wieder schwanger bin. Heute waren Raul und ich nochmal beim Frauenarzt und ich bin in der 6.Woche mit zweieiigen Zwillingen.

Wir sind schon wieder auf Namenssuche und haben auch eben eine PE erstellt. Sie heißt: "Bitte bewerten !!!" - Wäre nett wenn du vorbeischauen könntest.

Viele liebe Grüße,

Julia und Raul mit ihren Kids

Julia
Gast

Hallöchen ihr 4 !!!

Endlich habe ich mal wieder Zweit hier im Babyalbum vorbeizuschauen und schwubbs ist der kleine Max im Babyalbum.

Er ist wirklich zuckersüß, kein Wunder, dass klein Felicitas ihn über alles liebt.

Wie geht es euch eigentlich?

Uns 4en geht es super. Leider ist der Opa meines Mannes gestorben und danach waren wir mal erst mal noch etwas länger in Spanien bei seiner Familie. Das war auch der Grund warum ich mich so lange nicht gemeldet habe.

LG und ein Küsschen für deine 2 süßen,

Julia und Raul mit Vincent und Carolina

Julia
Gast

Du bist ja ein süßer Kerl!

alles liebe

Julia

ribana
Gast

du hast das schwerste stück allein geschafft, für den rest stehen dir deine mama, dein papa und deine grosse schwester zur seite ;-) für dich alles liebe
ribana und die kleine naila

Vera
Gast

Oje du bist ja noch ein winziges Bürschen ;)
Ich wünsche dir, genauso wie deiner Schwester, alles Gute für die Zukunft.
LG Vera

Alicia
Gast

Die große Schwester von Maximilian, Felicitas Louisa, ist auch im Babyalbum!

Bella
Gast

OH!
Der ist ja süß!
Mein Bruder heißt ebenfalls Maximilian!
Alles Gute dir, Maximilian Kellan!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Maximilian im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Waage geboren

    Maximilian Timo

    Denn der Herr hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen, dass sie dich auf...

  • wurde im Sternzeichen Widder geboren

    Maximilian

    Du bist auch unser größter! Haben dich Lieb!

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Maximilian Otto

    Wir haben höhere Ausgaben, kürzere Nächte, weniger Freizeit, dafür 4150 g mehr Glück... Wir haben dich se...

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Maximilian

    Ein Köpfchen, ein Näschen, zehn niedliche Zehen, rundum ein Geschöpfchen, so süß anzusehen. Ein Mündchen ...