Mia

Albumeintrag von der kleinen Mia, die am 03.07. im Sternzeichen Krebs geboren wurde.

Wünsche

Mia wurde im Sternzeichen Krebs geboren

Seit auf dem Welt gekommen bist, hast du uns viel Glueck, Liebe und Froelichkeit gebracht. Schau immer dein leben mit einem laecheln, so wird dein leben immer schoen sein. Hai dato molta gioia alla nostra vita da quando sei entrata nel nostro cuore; vivi la vita con un sorriso e la vita ti sorriderà. Un grosso bacio Mamma e Papà

Über mich

  • Name: Mia
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Krebs
  • Geburtsdatum: 03.07.
  • Geburtszeit: 16:11 Uhr
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 3350 g
  • Geburtsort: Meran
  • Eltern: Mami Michela und Vati Andrea

Der Albumeintrag von Mia wurde bereits 4253 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 23:08 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Oh nein wie Süß!!!
Gast

da bekommt man sofort gute Laune wenn man in das bezaubernde Gesichtchen schaut
ich wünsche euch ganz viel Glück mit eurer kleinen

Mia mami
Gast

Hallo, Mia2 bin Mia mutter, Mia hat ein bruder, er ist am 17.01.09 geboren und heisst Ian. In November wurden wir unsere drittes kind kriegen, wenn ein jungen wird er eli heissen und wenn eine maedchen dann wird sie Amelie heissen, hat Mia selber die namen ausgesucht... Lg und danke

MIA 2
Gast

Hey,
ich bin Mia und finde es echt süß das ihr kleiner Engel auch so heißt.
Viel Glück in Mias Leben noch sie ist ein Engelnamens Mia.
Sagt bitte bescheid wenn euch noch ein Kind gebert.

moni
Gast

So müssen Engel aussehen;)...wunderschönes baby-mit ebenso schönem Namen!

Sabina
Gast

Ist ja ne richtige Süße!
Der Name ist total schön!!!

Mia
Gast

Sie ist so süß . Ich heiße selber Mia und finde diesen Namen auch wircklich toll.

Sonja
Gast

Mein Mann und ich finden den Namen MIA echt super süß!
Ob wir unsere Tochter so nennen, wissen wir aber immer noch nicht, da der Name zur Zeit oft zu lesen und zu hören ist!
LG

nadja
Gast

OHhh wie süß,so ein süßes Lächeln,sie strahlt wie ein Sonnenschein,viel Glück mit der Kleinen .Ein wirklich bezauberndes Baby kein Frage.

Anna
Gast

Süß......der Name is so wunderschön und ein geheimniss für sich!Ich verbinde so viel mit diesem Namen und wollte meine tochter schon immer so nennen und das werd ich auch!

seda
Gast

wircklich süß..und der Name is super!

Roberta
Gast

Madonna che bella !!!
:)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Mia im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Mia Lorelai

    Schon dein erster Blick verrät welch ein Wunder du bist!!!

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Mia Jolie

    Kochamy Cie coreczko z calego serca...

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Mia Jolie

    Liebe Mia ich hab Dich so lieb, dass es dafür keine Worte gibt. Ich bin so stolz, dass Du da bist. Du bis...

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Mia Gina

    Die Liebe hört niemals auf.

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Mia Charlotte

    ....vergiss nie wie lieb wir dich haben!!!

  • wurde im Sternzeichen Schütze geboren

    Mia Hermine Wolke

    Babys bewirken, dass
    die Liebe größer,
    die Nächte kürzer,
    die Hände geschäftiger,