Mia Hermine Wolke

Albumeintrag von der kleinen Mia Hermine Wolke, die am 02.12. im Sternzeichen Schütze geboren wurde.

Wünsche

Mia wurde im Sternzeichen Schütze geboren

Babys bewirken, dass
die Liebe größer,
die Nächte kürzer,
die Hände geschäftiger,
die Geduld strapazierter und
die Zukunft lebendiger und heller
wird.

Über mich

  • Name: Mia Hermine Wolke
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Schütze
  • Geburtsdatum: 02.12.
  • Geburtszeit: 08:22 Uhr
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 51 cm
  • Geburtsgewicht: 3230 g
  • Geburtsort: Herdecke
  • Eltern: Christian und Kerstin

Der Albumeintrag von Mia Hermine Wolke wurde bereits 3889 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 11:16 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Jasmin :-)
Gast

also ich finde die kleine ja putzig*-* und mir ist es egal wie oft es den Namen gib's . ich werde villeicht wenn ich groß bin mein Kind so nennen :)

Alex
Gast

Also "Wolke" finde ich dann echt übertrieben, vor allem wenn man sieht dass ihr mit Nachnamen Herz heißt. Mia und Hermine finde ich dagegen ganz nett, auch wenn Mia sehr häufig geworden ist.

:-)
Gast

Aha, der Name ist mir was ganz neues.
Echt süß, die Knuffeline!

Kerstin
Gast

Ihre Schwester heißt Phoebe Sophie

Ella
Gast

Wie heißt die Schwester?

Aber jetzt zu dir Mia! du bist eine ganz süße Maus und ich wünsche dir nur gutes auf deinem weiteren Lebensweg.

Ella mit klein Angelina (2) und Mädchen im Bauch

Kerstin
Gast

Ja, ist hat noch eine Schwester. Die ist auch hier im Babyalbum vertreten... :-)

Nicola
Gast

Eine kleine Süße habt ihr da.
Herzlichen Glückwunsch!
Hat sie auch Geschwister?

LG Nicola

Anna nochmal;)
Gast

Sie hat ja am meinem Geburtstag Geburtstag :) NUr ich bin 16 Jahre älter :D
Also alles Liebe Mia, ich wünsche dir ein gesundes Leben, das dir viele glückliche Momente schenkt :)
LG Anna

Anna
Gast

Ach wie knuffif :)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Mia im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Mia

    Seit auf dem Welt gekommen bist, hast du uns viel Glueck, Liebe und Froelichkeit gebracht. Schau immer de...

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Mia Lorelai

    Schon dein erster Blick verrät welch ein Wunder du bist!!!

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Mia Jolie

    Kochamy Cie coreczko z calego serca...

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Mia Jolie

    Liebe Mia ich hab Dich so lieb, dass es dafür keine Worte gibt. Ich bin so stolz, dass Du da bist. Du bis...

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Mia Gina

    Die Liebe hört niemals auf.

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Mia Charlotte

    ....vergiss nie wie lieb wir dich haben!!!