Valentina

Albumeintrag von der kleinen Valentina, die am 24.12. im Sternzeichen Steinbock geboren wurde.

Wünsche

Valentina wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

Du warst das allerbeste Weihnachtsgeschenk, dass wir jemals bekommen konnten. Wir wünschen dir alles gute für den Rest deines Lebens.

Über mich

  • Name: Valentina
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Steinbock
  • Geburtsdatum: 24.12.
  • Geburtszeit: 18:24 Uhr
  • Geburtstag: Sonntag
  • Geburtsgröße: 49 cm
  • Geburtsgewicht: 3290 g
  • Geburtsort: Hamburg
  • Eltern: Antonia und Markus

Der Albumeintrag von Valentina wurde bereits 3577 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 12:00 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

nazlican türkmaya
Gast

schöne name mein bruder atakan hat ein valentina aus seine klasse

LittleSunshine
Gast

Eine süße Tochter habt ihr da!
Der Name Valenina ist sehr,sehr schön meine Cousine(2) heißt auch so. Sie hat zwei Brüder Dominik(7) und Moritz(4 Monate).

Alles Gute für eure Familie! :):)

lady
Gast

Wie goldig die Kleine ist!
Ein wunderschönes Kind, mit einem wunderschönem Vornamen kann ja nur an einem ganz besonderen Tag geboren werden :o))
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch!

jj
Gast

war woll ein schönes Weihnachtsgeschenk

magdalena
Gast

Sorry,ich meinte Valentina . Meine kleine ist valerie,klingt ähnlich..sorry! Valentina ist auch total schön!

magdalena
Gast

Eure tochter ist so süß:) ich hab vor einem halben Jahr mein viertes Kind zur Welt gebracht,auch ne valerie :)
Alles liebe,Magdalena Mit Sophie,Anne,Luise und valerie :)

valentina
Gast

hallo valentina.ich finden dein name auch toll,und du bist goldig. ich heisse auch valentina.wünsche dir und deine elten alles gut. lg valentina

Mädchen
Gast

Eine hübsche & mega süße :) Der Name "Valentina" ist ein Traum und das Geburtsdatum ist auch sehr schön :) Perfekt :)
Alles Gute weiterhin!

Lg

Nancy
Gast

sie ist echt hübsch!!!
cooles Geburtsdatum da hat sie ja übermorgen geburtstag
happy birthday im vorraus!!!

Mädchenmama
Gast

Unsere erste Tochte heisst auch Valentina. Wir wollten einen ausgefallenen Namen. Und auch die Bedeutung ist uns wichtig. Sie bekam schon viel Lob für ihren Namen :-))

nadine
Gast

schönes mädchen den namen mag ich ja sehr schön aber wwenn das kind erwachsen ist klingt es nich mehr so schön

Katharina @ Valentina
Gast

So ein niedliches, süßes kleines Mädchen..
Einen tollen Namen hat eure süße bekommen.
Valentina ist mein Lieblingsname. So möchte ich später einmal auch meine Tochter nennen..

Alles Gute kleine Valentina dir und deiner Familie wünscht Katharina

delfina
Gast

Süßer name!und so ein hübsches und süßes Mädchen . wünsche dir liebe kleine Valentina vom ganzem herzen viel viel glück diser welt und viel spass mit deiner Familie wünscht dir delfina

Verena.xD
Gast

Ein sehr sehr hübsches Mädchen.....

Sie kann stolz sein so einen schönen
Nanmen zu haben........

Viele Grüße von Verena.xD

Sina
Gast

Mein Gott, was für eine Süße! Und ein ganz toller Name, Glückwunsch zu dieser Kleinen!
LG

Larissa
Gast

eine total süße Maus mit einem wunderschönen Namen !!!
Alles Gute :-)

Alicia
Gast

Süßer Name!
Und ein hübsches Mädchen!
Und ein toles Geburtstdatum, welch ein Zufall!

Alles liebe dir, kleine Valentina!

Liebe Grüße,
Alicia mit Felicitas Louisa und Maximilian Kellan

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Valentina im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Valentina Franka

    Dass Sie Menschen um sich hat, die sie lieben...

  • wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

    Valentina Maria

    Wir lieben dich, kleine Maus.