Phil Yiannis

Albumeintrag vom kleinen Phil Yiannis, der am 13.09. im Sternzeichen Jungfrau geboren wurde.

Wünsche

Phil wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

Unser kleiner Stinkebär.... 4 Wochen zu früh und ziemlich leicht. Aber da merkt man heute nichts mehr von. Wir lieben Dich, kleiner Philimann

Über mich

  • Name: Phil Yiannis
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Jungfrau
  • Geburtsdatum: 13.09.
  • Geburtszeit: 17:25 Uhr
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 47 cm
  • Geburtsgewicht: 2260 g
  • Geburtsort: Mönchengladbach-Rheydt
  • Eltern: Pascal & Silke

Der Albumeintrag von Phil Yiannis wurde bereits 3485 mal aufgerufen, zuletzt am 15.03.2024 um 22:42 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Isabelle
Gast

Toller Name und süßes Kind.
Der Namen passt sehr gut zu dem Kleinen. (Der ja inzwischen schon 7 Jahre alt ist)

Hat Phil eigentlich Geschwister?

LG, Isa und Patchworkfamily (Papa Mathis, seine Söhne Paul Theodor(15), Ben Nicolas(14) und Jacob Friedrich(10), sowie Tochter Julie Felicitas(10), meine Kinder Josephine (14) und Benjamin (11) und unsere gemeinsamen Kinder Luuk Henry(3), Felix Till(3) und bald Marie Emily

@Julia
Gast

Wenn interessiert das bitte der kleine hat damit doch gar nichts zu tun.

Der kleine phil ist wirklich zuckersüß :)

Julia
Gast

Hallo!
Also erstmal: Total süßes Baby!! :-)
Aber 47cm und 2260g ist richtig schwer, in Vergleich zu meinem kleinen Frühchen. Da ging es eurem Phil ja richtig gut. Meine Anna kam ebenfalls vier Wochen zu früh, mit 44cm und ganzen 1890g. Sie musste noch 3 lange Wochen im Brustkasten bleiben, war lange Zeit sehr schwächlich und hat nur schlecht und langsam zugenommen, aber heute (6 Jahre später) ist davon (Gott sei Dank!) überhaupt nichts mehr zu sehen! :-) Sie freut sich sich jetzt auf ihren ersten Schultag morgen und kann es kaum abwarten, wieder große Schwester zu werden. ;-) (Lisa ist 3 Jahre alt und Iris soll in ein paar Wochen zur Welt kommen).

Liebe Grüße, Julia

lisa
Gast

phil ist ein schöner name so werde ich mein baby wenn es in drei wochen kommt auch nennen,ihr habt einen süssen sohn

Jolanda
Gast

schöner Name und süßer kleiner Kerl !!

Aisha
Gast

süß der kleine:)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Phil im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Phil

    Wir freuen uns auf Kinderlachen, Hände, die viel Unsinn machen, Füße, die durchs Haus bald jagen und die ...

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Phil Leon

    Wir werden immer für Dich da sein mein Schatz, egal was kommt. Wir lieben Dich. Wir wünschen Dir für die ...

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Phil Niven

    Liebe, Gesundheit und Geborgenheit.