Phoebe

Albumeintrag von der kleinen Phoebe, die am 16.06. im Sternzeichen Zwillinge geboren wurde.

Wünsche

Phoebe wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

Lebe DEIN Leben, egal wie, egal als was, egal wo... Wir sind immer für DICH da

Über mich

  • Name: Phoebe
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Zwillinge
  • Geburtsdatum: 16.06.
  • Geburtszeit: 00:25 Uhr
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 51 cm
  • Geburtsgewicht: 3250 g
  • Geburtsort: Annonay, Frankreich
  • Eltern: Anita + Lionel

Der Albumeintrag von Phoebe wurde bereits 3423 mal aufgerufen, zuletzt am 07.03.2024 um 21:35 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Elina
Gast

die ist ja so süß und der name ist nicht so mein fall...

oh...
Gast

die kleine ist ja echt knuddelig!!!! Der Name passt zu ihr!!

oh mein gott
Gast

ist die goldig! einfach wunderschön und ihr name ist auch toll. auch die namen von euren anderen kindern sind klasse! mal nicht jemand der seine kinder einfach nur jan, paul, lisa etc. nennt

Meine Güte
Gast

Solch ein hübsches Mädchen habe ich noch nie gesehen oO!

son gül
Gast

die ist aber richtig goldich...
viel erfolg im leben

Victoria Sophie
Gast

Hey!
Eure Tochter hat einen wunderschönen Vornamen, meine Tochter trägt ihn auch;) Da wir in Australien leben, war die Aussprache Fibi von Anfang an klar.

LG Victoria mit Henry, Chloé, Phoebe und bald noch Amanda

Victoria Sophie
Gast

Hey!
Eure Tochter hat einen wunderschönen Vornamen, meine Tochter trägt ihn auch;) Da wir in Australien leben, war die Aussprache Fibi von Anfang an klar.

LG Victoria mit Henry, Chloé, Phoebe und bald noch Amanda

Anita Doudaine
Gast

Wir sprechen den Namen als "fibi".
Mein Mann ist Franzose, ich Schweizerin und wir sprechen englisch Zuhause.
Wir mussten uns also auf eine Aussprache festlegen. Was nicht einfach war.
Wir haben aber kein Problem, wenn Sie jemand mit "Föbe" oder "foibi" oder "foebe" oder je nach Land und Sprache anspricht.
Das kann Sie mal selbst entscheiden, wegen der Aussprache, der Name bleibt ja gleich.
Wir haben den Name nicht wegen der aussprache gewählt, sondern wegen der griechischen Geschichte der Götter und deren Hintergrund.

Claire
Gast

wie sprecht ihr den Namen aus ?
Fibi oder Föbe ?
Auf jeden Fall ist eure Kleine wirklich eine ganz hübsche Maus ;-P
LG

Anita Doudaine
Gast

Liebe Familie Franziska und Thorben
Vielen lieben Dank für euren Kommentare. Es freut mich, dass es euch nach dieser turbulenten Geburt gut geht und gut nach Hause gekommen seit. Wir hatten Gott sei Dank diesen "Stress" nicht, da wir auch in Frankreich leben.
Ich wünsche euch alles liebe und gute und frohe Weihnachten, dass ihr alle glücklich und gesund bleibt.

Lieber Gruss
Anita und Lionel mit Phoebe (18 Monate)

!
Gast

die Kleine ist einfach supersupersüss.

Mein Sohn ist auch in Frankreich geboren. Wir waren in Cannes im Urlaub, als plötzlich (in der 35ssw) die Wehen einsetzten.
Ich habe den Kleinen dort entbunden und eine Woche darauf sind wir nach Hause geflogen.

Lg, Franziska und Thorben
mit Livio (2) und klein Emilian (2 Wochen)

Kroatin
Gast

Das ist ja ein richtiges Püppchen! :)

Isi
Gast

Süßes Kind

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterin von Phoebe im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Phoebe Sophie

    Es ist eine große Verantwortung, sagt die Vorsicht. Es ist eine enorme Belastung, sagt die Erfahrung. Es ...