Selina Marie

Albumeintrag von der kleinen Selina Marie, die am 09.08. im Sternzeichen Löwe geboren wurde.

Wünsche

Selina wurde im Sternzeichen Löwe geboren

Viel Gesundheit und das alle Deine Träume in Erfüllung gehen.

Über mich

  • Name: Selina Marie
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Löwe
  • Geburtsdatum: 09.08.
  • Geburtszeit: 16:52 Uhr
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 3330 g
  • Geburtsort: Schotten
  • Eltern: Andrea und Ralf

Der Albumeintrag von Selina Marie wurde bereits 3622 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 23:38 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Louisa
Gast

Euch mangelt es wohl ein bisschen an Urteilsvermögen, ich möchte ja nicht wissen, was ihr unter schön versteht.
Ich finde das Foto super süß! Die Kleine sieht richtig lieb und nett aus... viel Glück in deinem Leben, liebe Selina!

Steffi
Gast

meine kleine heißt auch Selina-Marie und ich finde den Namen wunderschön und bereue ihn nicht einmal bisher genommen zu haben! Jeder sagt auch das dies ein schöner NAme ist! Wird bei uns mit S ausgesprichenund nicht wie viele mit C!

Silvia
Gast

Sehr schöner Name. Das Kind finde ich jetzt nicht so schön aber vllt verfächts sich das ja noch.

Liebe Grüße Silvia

Sally mama
Gast

Was habt ihr für ein Problem..ist doch eine süße Maus..hier geht es um Kinder, für jedes Elterteil ist das eigene Kind das hübscheste..Ihr müsst euch echt mal überlegen was ihr hier schreibt.

Liebe Selina..ich wünsche dir für deine zukunft alles alles Liebe..Sally Mama mit Sally Charlott( ist auch im Album)

Lena
Gast

doofer name und das kind ist auch nicht gar so schön!!

°>::
Gast

@Sammira
wohran wilst du das erkennen? die sieht doch echt vernünftich aus.

Laura
Gast

Naja!

Samira
Gast

???
Sie ist grad mal acht und sieht so aus?
Das kann ich mir nicht vorstellen..sieht nämlich aus wie 12/13!!
Aber trotzdem echt süß
Alles Gute für die Zukunft.
LG Samira

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Selina im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Selina Yvonne

    Auf all deinen wegen Gesundheit und Segen Viel Glück und viel Freude.

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Selina

    Wir sind so stolz auf dich kleine Prinzessin das du da bist. Wir hoffen das du immer sehr viel Glück in d...