Jolina Kim

Albumeintrag von der kleinen Jolina Kim, die am 28.12. im Sternzeichen Steinbock geboren wurde.

Wünsche

Jolina wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

Wir sind so stolz auf dich!

Über mich

  • Name: Jolina Kim
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Steinbock
  • Geburtsdatum: 28.12.
  • Geburtszeit: 20:26 Uhr
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 3500 g
  • Geburtsort: Göppingen

Der Albumeintrag von Jolina Kim wurde bereits 3544 mal aufgerufen, zuletzt am 25.03.2024 um 15:27 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Mama von Jolina Kim
Gast

Danke für die lieben Kommentare..eigentlich hätte sie Alicia Joyce heißen sollen aber Jolina Kim hat besser gepasst..

Angelina
Gast

Hey!
Meine kleine heisst genau gleich!
Jolina Kim!

kim
Gast

das baby ist ja woll süß

NaNi
Gast

süüß die kleine... gratulation nachträglich ...
meine tochter ist im september 2004 auf die welt gekommen und trägt auch den wunderschönen namen JOLINA.... dachte den namen hört man nicht so oft aber mittlerweile gibt es bei uns noch zwei weitere....

JolinA
Gast

Hallo kleine Namensvetterin.

Ich bin die Jolina Aurora. Habe dich gesehen und wollte sagen:
Ich glaube Jolinas sind einfach alle süss!

Bist zwar noch ein bisschen kleiner als ich (etwa 1 Jahr) aber trotzdem schon cool!

Gruss JolinA und Mama Janine

Sara
Gast

Unsere Maus soll auch am 28. 12. kommen!
Und soll AUCH Jolina heißen!
Allerdings Jolina Mae.
Eure ist echt süß!

Sara mit Jolina inside :)

Mama von Jolina Kim
Gast

Danke für die lieben Kommentare..Sie hat geweint auf dem Bild.Das war ca 30 min. nach der Geburt.

Daria
Gast

das ist aber eine süüße kleine Maus !
Gähnt oder weint sie ??
Jolina Kim sind beides schöne Namen

Melanie
Gast

Meine Tochter Jolina Marie ist ebenfalls im Dezember 2007 geboren ;-)

Seni
Gast

Meine Tochter ist auch im Dezember 2007 geboren und trägt den gleichen Vornamen. Wir haben lange gesucht, um einen Namen zu finden, den nicht jeder hat. Hoffentlich bleibt das auch so.

eeeee
Gast

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Jolina im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Jolina

    Ein gesundes und glückliches Leben!

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Jolina Aurora

    Wir lieben dich von ganzem Herzen. Du bist einfach ein Engel.

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Jolina

    Meine kleine Tochter macht mich jeden tag stolzer! Ich Liebe sie von ganzen herzen und werd es auch immer...

  • wurde im Sternzeichen Widder geboren

    Jolina Noelle

    Jolina hat das Doen Syndrom, na und! Wir lieben Dich gerade dafür, dass Du bist wie Du bist!

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Jolina Elanie

    Wir wünschen unserer 3. Tochter Jolina auf ihrem Lebensweg Gottes Segen, Glück, Gesundheit und Liebe

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Jolina

    Jolina, auf dein weg in die Zeit, habe recht viel Glück,
    immer vorwärts, nie zurück,
    wenig Arbe...