Till Maximilian Einar

Albumeintrag vom kleinen Till Maximilian Einar, der am 21.02. im Sternzeichen Fische geboren wurde.

Wünsche

Till wurde im Sternzeichen Fische geboren

Lieber Till, Wir wünschen dir auf deinem Lebensweg alles Gute und Gesundheit, und dass du stets mit dir in deinem Reinen bist. Wir wollen dir dabei helfen und dich auf deinem Lebensweg begleiten, solange du es wünscht! In Liebe, Mama und Papa

Über mich

  • Name: Till Maximilian Einar
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Fische
  • Geburtsdatum: 21.02.
  • Geburtszeit: 02:20 Uhr
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 54 cm
  • Geburtsgewicht: 4500 g
  • Eltern: Eva & Björn

Der Albumeintrag von Till Maximilian Einar wurde bereits 1990 mal aufgerufen, zuletzt am 23.04.2024 um 07:19 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Kati
Gast

Der ist süüß und gleich alt wie meine kleine Cousine Jana!
Alles Gute

Eva & Björn
Gast

Vielen Dank! Nun ist Till schon fast fünf Wochen alt und wir können es uns gar nicht mehr ohne ihn vorstellen, das Lächeln hat Till auch für sich entdeckt!

Lina und Ardian
Gast

Unser Fall ist der Name aber nicht so. Maximilian ist aber ein toller Name! Alles erdenklich gute für Euch und euren Sonnenschein!

Alles Liebe , Lina und Ardian mit Alira(4), Gila (1) Tessa (1)

Eva & Björn
Gast

Dankeschön!

Das ist ja Geschmackssache und auch gut so! Sonst würden wir ja alle gleich heißen.

Katharina
Gast

DEr Kleine ist total süüß! Till gefällt mir persönlich jetzt nicht so, aber Maximilian finde ich sehr schön.

LG, Katharina und Lukas mit Milena(9) und Robin(4)

Eva & Björn
Gast

Nun bist du schon 3 Wochen alt, und machst dich prächtig, wir wissen jetzt schon, dass du das allerbeste bist, was uns passieren konnte!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Till im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Till Rudi

    Alles liebe und gute für deinen Lebensweg, Gesundheit und viele schöne Momente.