Sarah Jacqueline

Albumeintrag von der kleinen Sarah Jacqueline, die am 08.06. im Sternzeichen Zwillinge geboren wurde.

Wünsche

Sarah wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

Wir wünschen dir alle liebe und gute auf deinem weiteren Lebensweg! Wir lieben dich, Mama und Papa

Über mich

  • Name: Sarah Jacqueline
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Zwillinge
  • Geburtsdatum: 08.06.
  • Geburtszeit: 07:27 Uhr
  • Geburtstag: Sonntag
  • Geburtsgröße: 53 cm
  • Geburtsgewicht: 3000 g
  • Geburtsort: Worms
  • Eltern: Irene und Marco

Der Albumeintrag von Sarah Jacqueline wurde bereits 1991 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 11:41 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

lilo
Gast

sie war so süß aber jetzt ist sie schon eine richtige frau ...

Sarah
Gast

Puhh!Mama das Foto ist ja schon Antik!
@Marlene:Danke :D ich mag meinen Namen auch :)
Ich kenne leider kein Guntersblum :(
Liebe Grüße zurück
Sarah ;)

Marlene
Gast

Hey,
sie ist echt süß und hat einen sehr schönen Namen!!!
Meine Mama kommt aus Mainz, besser gesagt aus Guntersblum. Vielleicht kennt ihr ja das Dorf?!!
LG MARLENE

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Sarah im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Sarah Melina

    Wer sagt, es gibt keine Wunder auf der Welt hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt. Wer sagt, Reicht...

  • wurde im Sternzeichen Waage geboren

    Sarah Kristina

    Glück und Zufriedenheit auf all deinen Wegen.

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Sarah Lorella

    Für unser erstes Kind wünschen wir uns nichts anderes als Glück... Wir werden immer für Sie da sein... Ro...

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Sarah Adele

    Wir wünschen ihr alles gute für ihre Zukunft. Liebe Grüsse von Papa, Mama und Schwester Lorella Siani. Ps...

  • wurde im Sternzeichen Fische geboren

    Sarah Virginia

    Unser Engelchen, wir sind überglücklich Dich zu haben und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft mit Dir. ...

  • wurde im Sternzeichen Fische geboren

    Sarah Virginia

    Unser Engelchen, wir sind überglücklich Dich zu haben und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft mit Dir. ...