Tom Devin

Albumeintrag vom kleinen Tom Devin, der am 01.12. im Sternzeichen Schütze geboren wurde.

Wünsche

Tom wurde im Sternzeichen Schütze geboren

Unser kleiner Minimann, wir sind so stolz dich zu haben. Du hast in unserer Familie noch gefehlt. Wir lieben dich von ganzem Herzen...Mama, Papa und deine große Schwester Emily Jolie

Über mich

  • Name: Tom Devin
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Schütze
  • Geburtsdatum: 01.12.
  • Geburtszeit: 12:32 Uhr
  • Geburtstag: Montag
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 3330 g
  • Geburtsort: Dillenburg
  • Eltern: Maik und Nadine

Der Albumeintrag von Tom Devin wurde bereits 2449 mal aufgerufen, zuletzt am 24.03.2024 um 08:46 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

:-)
Gast

Ein Goldstück!!
Wie süüüüüß !!!!!
Da hat aber einer gute Laune ;-P

Luisa
Gast

Total süß der kleine Tom. Sein Name ist wunderschön, unser Sohn heißt auch Tom (Janis).

Alles Gute noch wünschen Luisa, Jannis, Tom Janis(4) und Babybauch (Paul Luis)

Mia
Gast

ein goldstück!!

Isabell
Gast

wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß !!!!!
Da hat aber einer gute Laune ;-P

Liliane
Gast

oh, das ist echt ein super süßes Bild von ihm !!!
Alles Gute :-)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Tom im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Fische geboren

    Tom Hakan

    Willkommen an Bord, Und alles Gute, Dein Schutzengel wache, Jede Minute. Erfülle dein Leben, voralle dem ...