Verena Sina

Albumeintrag von der kleinen Verena Sina, die am 03.03. im Sternzeichen Fische geboren wurde.

Wünsche

Verena wurde im Sternzeichen Fische geboren

Hurra, unsere Verena ist da!

Über mich

  • Name: Verena Sina
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Fische
  • Geburtsdatum: 03.03.
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 48 cm
  • Geburtsgewicht: 3550 g
  • Geburtsort: Tübingen
  • Eltern: Heidi + Jochen

Der Albumeintrag von Verena Sina wurde bereits 1983 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 23:57 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Sini Verena
Gast

Ich brech ab, so viele Zufälle! Erst die Ähnlichkeit im Namen, dann noch dass sie 9 Tage von mir Geburtstag hat - ich bin baff. Viele Grüsse von einer FAST Namensvetterin!

sarah
Gast

Ich hoffe verena ist gesund Liebe grüße sarah

sarah
Gast

Ich hoffe verena ist gesund Liebe grüße sarah 3

anna
Gast

alles gute mit der kleinen verena. meine große heißt auch verena.
viele grüße
anna mit verena und valentina

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Verena im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Verena Madlaina Zita

    Liabi Vreni, Du bisch üsa Sunnaschii und bereitisch üs u viel Freud. Jeda Tag mit dir isch es gschenk. Di...

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Verena Jasemin

    Wir freuen uns über Verena Jasemin 01.September 2009.

  • wurde im Sternzeichen Widder geboren

    Verena Anna

    Endlich ist meine kleine Nichte da! Ich wünsche der kleinen Verena alles, alles Gute für dein Leben. Dein...

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Verena Amelie

    Unser Verenchen ist endlich bei uns angekommen. Wir freuen uns riesig mit schwesterchen annika.

  • wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

    Verena Maria

    Hurra, unsere kleine Verena ist da. Wir freuen uns alle sehr. Silke und Kurt mit Amelie