Verena Maria

Albumeintrag von der kleinen Verena Maria, die am 22.12. im Sternzeichen Steinbock geboren wurde.

Wünsche

Verena wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

Hurra, unsere kleine Verena ist da. Wir freuen uns alle sehr. Silke und Kurt mit Amelie

Über mich

  • Name: Verena Maria
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Steinbock
  • Geburtsdatum: 22.12.
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 49 cm
  • Geburtsgewicht: 3500 g
  • Eltern: Silke und Kurt

Der Albumeintrag von Verena Maria wurde bereits 1851 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 23:57 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Verena-Maria
Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt ihrer Tochter Verena Maria.

Verena
Gast

Verena ist ein super Name! Herzlichen Glückwunsch ;D

Verena
Gast

Ich wünsche euch alles gute und ihr habt einen wunderbaren namen ausgesucht.

Lg

Verena Maria

Judith
Gast

Alles Gute! Meine Cousine heißt fast gleich-Verena Marie :)
Auch viel Glück für später!
LG

Linda
Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter Verena Maria. Der Name ist einfach hübsch.
Viele Grüße
Linda & Pascal mit Annika (5 Jahre) und Emilie ( 3 Wochen).

nina
Gast

alles gute!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Verena im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Verena Madlaina Zita

    Liabi Vreni, Du bisch üsa Sunnaschii und bereitisch üs u viel Freud. Jeda Tag mit dir isch es gschenk. Di...

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Verena Jasemin

    Wir freuen uns über Verena Jasemin 01.September 2009.

  • wurde im Sternzeichen Fische geboren

    Verena Sina

    Hurra, unsere Verena ist da!

  • wurde im Sternzeichen Widder geboren

    Verena Anna

    Endlich ist meine kleine Nichte da! Ich wünsche der kleinen Verena alles, alles Gute für dein Leben. Dein...

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Verena Amelie

    Unser Verenchen ist endlich bei uns angekommen. Wir freuen uns riesig mit schwesterchen annika.