Verena Amelie

Albumeintrag von der kleinen Verena Amelie, die am 30.08. im Sternzeichen Jungfrau geboren wurde.

Wünsche

Verena wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

Unser Verenchen ist endlich bei uns angekommen. Wir freuen uns riesig mit schwesterchen annika.

Über mich

  • Name: Verena Amelie
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Jungfrau
  • Geburtsdatum: 30.08.
  • Geburtstag: Montag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 3700 g
  • Eltern: Sandra, Tobi

Der Albumeintrag von Verena Amelie wurde bereits 2084 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 23:57 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Luna
Gast

Der Name ist sehr schön und der zweitname übrigens auch :-)

LG Luna mit Lena,Leni & Lene(sind Drillinge und sind 3 Jahre alt)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Verena im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Verena Madlaina Zita

    Liabi Vreni, Du bisch üsa Sunnaschii und bereitisch üs u viel Freud. Jeda Tag mit dir isch es gschenk. Di...

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Verena Jasemin

    Wir freuen uns über Verena Jasemin 01.September 2009.

  • wurde im Sternzeichen Fische geboren

    Verena Sina

    Hurra, unsere Verena ist da!

  • wurde im Sternzeichen Widder geboren

    Verena Anna

    Endlich ist meine kleine Nichte da! Ich wünsche der kleinen Verena alles, alles Gute für dein Leben. Dein...

  • wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

    Verena Maria

    Hurra, unsere kleine Verena ist da. Wir freuen uns alle sehr. Silke und Kurt mit Amelie