Cedric Leonas

Albumeintrag vom kleinen Cedric Leonas, der am 03.01. im Sternzeichen Steinbock geboren wurde.

Wünsche

Cedric wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

Gesundheit, viel Freude und das du immer glücklich bist.

Über mich

  • Name: Cedric Leonas
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Steinbock
  • Geburtsdatum: 03.01.
  • Geburtszeit: 21:17 Uhr
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 51 cm
  • Geburtsgewicht: 3200 g
  • Eltern: Sandra und Tom

Der Albumeintrag von Cedric Leonas wurde bereits 3061 mal aufgerufen, zuletzt am 25.04.2024 um 13:05 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

analeni
Gast

OMGGGG WIEEE SÜÜÜÜßßß

Leah
Gast

Ein supersüßer Junge! und ein wunderbarer Name!! Unser Sohn trägt ihn auch, nur mit dem schönen ZN Xenion. Cedric Xenion. Er hat am 03.01.2008 Geburtstag. ;) Unser Cedric kam aber schon um 02.38Uhr. :)

LG, Leah und Eric mit Kiddis

Janine
Gast

Der kleine ist super süß und hat nen hübschen Namen.

Mira
Gast

Toller Name !!!!
und so ein süßer Kleiner mit seinem Schnulli !!!!!!! ;-P

Alicia
Gast

Ein süßer Junge!
Und trägt noch so einen tollen Namen!
Schöne Kombination!
Alles Gute euch!!

Alicia mit Felicitas

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Cedric im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Fische geboren

    Cedric Elias

    Da werden Hände sein, die Dich tragen und Arme, in denen Du sicher bist und Menschen, die Dir ohne Fragen...

  • wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

    Cedric

    Immer Glück und Durchsetzungsvermögen, Gesundheit ist auch immer wichtig.