Fiona

Albumeintrag von der kleinen Fiona, die am 27.04. im Sternzeichen Stier geboren wurde.

Wünsche

Fiona wurde im Sternzeichen Stier geboren

Alles Liebe und Gute in deinem Leben. Wir haben dich ganz dolle lieb, mein Engelchen.

Über mich

  • Name: Fiona
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Stier
  • Geburtsdatum: 27.04.
  • Geburtszeit: 09:41 Uhr
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 3200 g
  • Eltern: Paulina und Nicklas

Der Albumeintrag von Fiona wurde bereits 2604 mal aufgerufen, zuletzt am 26.04.2024 um 04:14 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Paulina
Gast

Vielen Dank, Laura.
Hannah ist aber auch ein schöner Name.
Alles Gute euch.
LG Paulina

Laura
Gast

Richtig süßer Name :)
Und die Kleine ist bestimmt genauso niedlich.
Meine Kleine wird diesen Namen bald auch tragen.

Laura mit Hannah(2) und Fiona(Bäuchlein)

Fiona
Gast

Ich habe einen Rechtschreibfehler. Ich meinte natürlich Spielplatz und nicht Speilplatz.
Und ich habe etwas vergessen zu schreiben: Im Moment ist mein Papi zu Hause, er geht nicht arbeiten, schon seit einer Woche glaube ich. Das macht sehr viel Spaß, denn dann kann ich auch mal mit ihm in der Woche spielen und nicht immer nur am WE.
LG, deine Fiona

Fiona
Gast

Morgens und Mittags bin ich im KG. Nachmittags spiele ich mit meinen Freundinnen und Freunden oder meiner Schwester, wenn sie ihren Mittagsschlaf gemacht hat. Ich gehe auch oft mit meiner Schwester und meiner Mami auf den Speilplatz, in die Stadt oder wir machen einfach nur einen Spaziergang. Am Wochenende ist mein Papi auch da und dann spiele ich immer mit ihm und wir gehen oft spazieren oder wir fahren in einen großen Park oder in ein Fun Center. Und nach den Winterferien gehe ich zum Ballett. Ich freue mich schon total. Und meine Schwester kommt in den nächsten Tagen auf die Welt, auf sie freue ich mich natürlich noch mehr. Ich frage meine Mama fast jeden Morgen nach dem Aufstehen, ob die Kleine schon gekommen ist und dann lass ich mir alles von Mami erklären und schaue mir danach mein Buch "Unser Baby" an. Das macht immer total Spaß.
Ich wünsche dir alle Gute, deine kleine Fiona.

Laura
Gast

Hallo Fiona,
na du süße Maus.
Wiee geht es dir?
Bald bist du große Schwester!!
Freust du dich schon?
Ich hoffe mal!
Und,was machst du so den ganzen Tag?
Alles liebe für dich und Family!
Laura.

Ps:Bleib fröhlich,frisch und munter,wie ein Fisch doch geh nicht unter!!!

Paulina
Gast

@Maria: Vielen Dank für den süßen Spruch. Wir finden dich echt alle total nett.

@Sylvia: Ja =) mal sehen, vielleicht stelle ich noch ein Bild rein. Alles Gute an deine Familie. (6Kinder oder?)

LG, eure Paulina und die ganze Familie K.

sylvia
Gast

Hallo paulina und familie,
schade, dass kein Bild der klein zu finden ist.... sie ist sicher eine ganz süße.
lg sylvia mit söhne

Moi M.
Gast

Hallo Fiona!
Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen kleinen Schwestern;)

Ein Tag mit Mut begonnen, der ist schon halb gewonnen. Würzt du ihn noch mit Lachen, wird er dich glücklich machen.

Ganz, ganz liebe Grüße an Dich, an deine netten Eltern und an die Schwestern
Eure Maria

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Fiona im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Fiona

    Ich wünsche Dir ein langes, glückliches Leben in Gesundheit und Zufriedenheit. Und das sich alle Deine Wü...

  • wurde im Sternzeichen Fische geboren

    Fiona Elina

    Du bist unser Engel und erstaunst uns jeden Tag von deinem Können...! Sei weiterhin so freulich und gesun...

  • wurde im Sternzeichen Schütze geboren

    Fiona

    Unsere Tochter soll immer Gesund und Munter bleiben und so süss wie sie jetzt auch schon ist und sie wird...

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Fiona Shalyn

    Wir lieben dich über alles auf der Welt. Du bist unser Sonnenschein!

  • wurde im Sternzeichen Schütze geboren

    Fiona

    Wir sind so glücklich das wir euch endlich in unsere Arme schließen können. Mama&Papa und deine Zwillings...