Lana

Albumeintrag von der kleinen Lana, die am 27.07. im Sternzeichen Löwe geboren wurde.

Wünsche

Lana wurde im Sternzeichen Löwe geboren

Kleine Maus, du bist für uns das wichtigste auf der Welt... Alles Liebe und viel Glück und Gesundheit. Du hast uns zu den glücklichsten Eltern gemacht!!! WIR LIEBEN DICH

Über mich

  • Name: Lana
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Löwe
  • Geburtsdatum: 27.07.
  • Geburtszeit: 09:11 Uhr
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 48 cm
  • Geburtsgewicht: 2920 g
  • Geburtsort: Wien
  • Eltern: Labinot & Mimoza

Der Albumeintrag von Lana wurde bereits 5201 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 22:09 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Kir$e
Gast

Die ist soo niedlich

celina
Gast

sie ist wirklich niedlich die kleine oder besse gesagt große hihi ^^

Ines
Gast

Hallo! Uns gehts gut und seit 23.9.Sind wir zu viert.Lana hat jetzt eine Schwester. Sie heißt Lilly und ist ne ganz süße. Lana ist so stolz auf sie und nur am küssen und keiner darf Lilly halten. Schaut ständig nach ob sie noch da ist, ganz süß sag ich dir. Wie gefällt es deiner Maus im Kindergarten? Liebe grüße

Ines
Gast

Na hallo! wie gehts euch so? Lang nichts mehr gehört! In 2 Wochen ist es so weit und unserer 2tes Kind kommt zur Welt! Freun uns schon sehr! Ganz ganz liebe Grüße an deine Lana und an dich!!!! würd mich freun wenn du mal schreibst!

Ines
Gast

Danke für die liebe Nachricht! Hoffe euch gehts gut? ganz ganz liebe grüße

Mimoza
Gast

@chelsea
die information war ein bisschen lang!!
hoffe euch geht´s auch gut!
gestern war ja so einiges los auf der Lana-Seite!!GANZ LG

Chelsea
Gast

Hey Mimoza
Ja ich weiß ich hatte echt zur Zeit viel um die Ohren da kam das zu kurz, leider.
Aber jetzt bin ich ja da wie geht es Euch denn?
Geht es Lana gut? Ich hoffe doch mal, danke für die ausführliche Information über Euren Nachnamen.
Ganz viele Grüße
Chelsea.

Mimoza
Gast

hey chlesea!
Von dir hat man aber auch schon lange nichts mehr gehört!!
Ich war 14 Tage auf Urlaub bei meinen Schwiegereltern!!
Schönes neues Jahr im Nachhinein!!

Der Nachname Llapqeva ist ein kleines Dorf im Kosovo!! Denn nach der Türkenbelagerung im Balkan kamen die Serben! Den Leuten im Kosovo wurden die Nachnamen einfach durch den Namen des Dorfes in dem sie lebten ersetzt!! Das heißt die Vorfahren meines Mannes die damals in der Stadt wohnten bekamen diesen Nachnamen, aus diesem Grund! Naja bei meinem Opa war es genau so!
LG mimoza

Chelsea
Gast

Hey Mimoza
Wie geht es Euch denn so, schon lange nix mehr gehört. Was ich dich fragen wollt was bedeutet eigentlich euer Nachname Llapqeva, wenn ich fragen darf??

Also wünsch Euch alles Gute. Bis dann.
Chelsea

Ines
Gast

Ja wir sind wieder zu dritt! Das freut uns alle sehr, aber meisten freut es Lana, glaub ich! dadurch das ich noch stille ist sie echt schnell wieder fit geworden! wie gehts dir und deinen lieben, alles gesund? liebe grüße Ines und Roli

Tammy
Gast

Wieder eine Lana ;-)........ein toller Name.
Und anscheinend eine richtige Wasserratte. Süß!!

Ines
Gast

Echt süß ist eure Kleine! und so viel Haare hat sie, echt süß. Mein kleine Engel hat leider noch nicht so viel!

Mimoza
Gast

Danke euch Lana-Celina und Marion!Ich wünsche euch auch viel Glück!!

Gruß aus Bayern
Gast

Echt ne ganz süße Maus eure Tochter. Ich wünsche euch für die Zukunft alles alles Gute und vor allem immer Gesundheit.
LG Marion

Lana-Celine
Gast

Oh wie süß!Sie ist sehr hübsch!
Viel Glück noch mit der kleinen!
Lg L.C.

Chelsea
Gast

Yuhuu, Mimoza =)
Siehst du das Kommentar ich schon weg solche sinnlosen werden einfach sofort gelöscht.
Deine Kleine ist echt süß aber das Wasser mag sie wohl nicht so oder? ;)
Wünsch Euch alles Gute nochmal und viel Glück
Deine Chelsea

Denisa
Gast

Süss...Meine Tochter heisst Ajlana und kam auch am 27.07.2006. zur welt allerdings etwas später....

Chelsea
Gast

Ahhh da ist sie ja die kleine Lana echt süüüßes Bild.
Ich wünsch euch dreien alllllles alllles gute =)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Lana im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Fische geboren

    Lana Katharina

    Unser liebes Kind... Du bist etwas ganz besonderes und einzigartiges für uns. Du hast soviel Wärme und Fr...

  • wurde im Sternzeichen Widder geboren

    Lana

    Unsere süße Lana-Maus! Wir wünschen Dir, daß Du in Deinem Leben so glücklich wirst, wie Du uns glücklich ...

  • wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

    Lana

    Alles Gute und Liebe auf deinem weiteren Lebensweg - möge er so unbeschwert sein wie jetzt! Gesundheit un...

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Lana Estelle

    "Was eine Kinderseele
    aus jedem Blick verspricht,
    so reich ist doch an Hoffnung
    ein ...

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Lana

    Liebe Lana wir wünschen dir alles Gute werde groß und stark, bleib Gesund und Munter. Deine Mama dein Pap...

  • wurde im Sternzeichen Waage geboren

    Lana Leandra

    Von ganzem Herzen viel Glück