Noah

Albumeintrag vom kleinen Noah, der am 25.09. im Sternzeichen Waage geboren wurde.

Wünsche

Noah wurde im Sternzeichen Waage geboren

Du bist unser Sonnenschein! Du warst zwar nicht geplant aber wir lieben dich trotzdem und würden dich für nichts mehr hergeben. Deine Mama (18) und Dein Papa (18)

Über mich

  • Name: Noah
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Waage
  • Geburtsdatum: 25.09.
  • Geburtszeit: 09:04 Uhr
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 46 cm
  • Geburtsgewicht: 2480 g
  • Eltern: Daniel & Julia

Der Albumeintrag von Noah wurde bereits 3189 mal aufgerufen, zuletzt am 23.04.2024 um 00:27 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Liana
Gast

Hi, herzlichen Glückwunsch zu eurem Noah.. Am 03.03.2012 kam mein kleiner Sonnenschein zur Welt, und er heißt auch Noah.. Und ich bin auch mit 18 schwanger geworden und als er dann da war, war ich 19 ;)

Daniel & Julia
Gast

So, jetzt ist unsere kleiner-großer Mann schon 1 Jahre alt und ich bin so stolz auf ihn! Außerdem läuft er jetzt auch seit 2 Tagen frei :)

Deine Mama & Deine Papa

Daniel & Julia
Gast

@Hanna: Dankeschön...als Mädchen würde er entweder Mara, Kim oder Lea heißen.

Ich wünsche dir und deinem Noah auch alles gute für die Zukunft.

Hanna
Gast

Das nenne ich mal einen Zufall!
Unser Sohnemann heißt genauso, nur dass er noch einen zweitnamen hat!
Er wurde aber erst am 11.04.11 geboren und wir sind auch sehr Junge Eltern (beide 18).

Wie hätte denn ein Mädchen gehießen?

Ich wünsche euch alles gute mit eurem Noah!

LG Hanna & Phil mit Noah (8 1/2 Wochen)

Daniel & Julia
Gast

Schatz, wir lieben dich und wollten dir hier deinen ersten Eintrag hinterlassen:) Wir sind so froh das du bei uns bist!

Ps. Oma & Opa wollen dir auch bald schreiben.

Deine Mama & dein Papa

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Noah im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

    Noah Vahan

    Voller Freude und mit offenen Armen haben wir am 08.02.2006, drei Wochen fürher als erwartet, unseren Soh...

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Noah Maximilian

    "Der der Ruhe bringt" er bereichert unser Leben!

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Noah Valentino

    Noah, ich und Papa waren zwar noch sehr jung als du auf die Welt kamst, aber es war der schönste Tag mein...