Amy Aurora

Albumeintrag von der kleinen Amy Aurora, die am 24.11. im Sternzeichen Schütze geboren wurde.

Wünsche

Amy wurde im Sternzeichen Schütze geboren

Ihr Kinder seit das Beste was uns passiert ist. Durch euch wissen wir was wahre Liebe heißt.

Über mich

  • Name: Amy Aurora
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Schütze
  • Geburtsdatum: 24.11.
  • Geburtszeit: 03:52 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 44 cm
  • Geburtsgewicht: 2365 g
  • Geburtsort: Plauen
  • Eltern: Ralf und Peggy

Der Albumeintrag von Amy Aurora wurde bereits 2403 mal aufgerufen, zuletzt am 17.03.2024 um 23:21 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Peggy Franziska
Gast

Hi an alle ja Amy Aurora hat noch eine Schwester Lea Sophie(7) alt LG an alle Ralf,Peggy,Lea und Amy

Lena (29)
Gast

Sehr süß :)
Ich habe drei Kinder:
Anna(7) Zoe-Marie(5) Jacqueline(3) und im Juli bekomme ich Jannik

Lisa und Thomas
Gast

Eine süße kleine Maus! hat sie Geschwister?
Einen sehr schönen Namen habt ihr für Amy Aurora ausgesucht.

LG, Lisa und Thomas mit Tom(5), Lennard(4), Paul(2) und bald Max(imilian)

Ann-Claire
Gast

Oh ich wollte schreiben Die Kleine und Unsere Tochter heißt Amanda

Ann-Claire
Gast

Der kleinen hat einen wunderschönen namen. Sie heißt Amanda wird aber fast immer Amy gennannt.

Lieben Gruß an den kleinen Wonnebrocken

Lg Ann-Claire mit Jasi und Amy

glückwunsch
Gast

ist maurasus der nachname oder 3.ter vorname?

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Amy im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Amy Felicitas

    Amy: Wir, Mama, Daddy, Toby und Abby, lieben dich und freuen uns sehr, dass du bei uns bist! Folge deinen...

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Amy Lee

    DU bist unser EIN und ALLES!!!

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Amy

    Schön, dich im Kreise unserer Familie willkommen zu heißen. Wir lieben Dich und wünschen dir alles gute f...

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Amy Deborah

    Ich hoffe für meine kleine Tochter das sie eine schöne Kindheit haben wird und das sie ihr Leben mit ihre...

  • wurde im Sternzeichen Schütze geboren

    Amy Sophie

    Mach das Beste aus deinem Leben, denn es ist deins und niemand darf dir deinen Werdegang vorschreiben! Ic...