Quirina Leonie Zoe

Albumeintrag von der kleinen Quirina Leonie Zoe, die am 08.09. im Sternzeichen Jungfrau geboren wurde.

Wünsche

Quirina wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heisst: nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird.

Über mich

  • Name: Quirina Leonie Zoe
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Jungfrau
  • Geburtsdatum: 08.09.
  • Geburtszeit: 14:02 Uhr
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 54 cm
  • Geburtsgewicht: 3740 g
  • Geburtsort: München
  • Eltern: Britta & Ronny

Der Albumeintrag von Quirina Leonie Zoe wurde bereits 6574 mal aufgerufen, zuletzt am 14.03.2024 um 04:37 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Britta
Gast

Lach

Das sind drei unabhängige Namen sozusagen ist Quirina der Ruf Name und die zwei anderen werden normalerweise gar nicht gerufen daher heißt sie nur Quirina.

Laeily
Gast

Hätte Quirina nicht gereicht?!
Quirina is ganz okee. aber Zoe und Leonie? Ansich zwei schöne name aber ... Es gibt grenzen....Lang heißt nicht gleich besser.ie Entscheidung ist schwierig ich weiß aber du solltest dich auf ALLERHÖCHSTENS 2 namen konzentrieren.Meine kleine heißt Jamiyra und sie und ich lieben diesen namen..naja viele meinen er wäre komisch aber er ist nicht peinlich.Stell dir vor du heißt Quirina Leonie Zoe ?! Wie nennen die dich in der Schule.....Überleg den nächsten namen gut... Bye

Lea
Gast

Hey,
Du bist echt sooooooooo süüüüüüß!!!
Dein name ist zwar etwas ausgefallen aber schön.
PS:Mach was aus deinem leben kleine.

LG
Lea

Yvonne
Gast

Süße kleine Maus und schöner Name. Mein großer hat am gleichen Tag Geburtstag, nur ein Jahr später!!

LG Yvonne mit Lukas-Finn Sándor und Lucienne Milena Yvonne

alles Gute

Jolina Malin
Gast

Das Baby ist ja richtig süß. So dunkle Augen hatte meine kleine Lena Marie auch!

Naja - der Name ist *hüstel* ... aber sonst.

Ich bringe Quirina aber auf keinen Fall mit 'quengelig' in Verbindung.

Fiadora
Gast

total der schöne Name

Eva
Gast

Der Spruch, der Name und vorallem das Baby sind toll!

Quirina
Gast

Hallo kleine Namensvetterin.

Mich kannst du auch anschauen hier.

Gruss Quirina und Andrea

Sabina
Gast

Ist ja ne süße!!!!!!!!!!!!!!!!
Quirina passt bestimmt, sie sieht sehr Qengelig aus :)

Steffi
Gast

Die Kleine ist ja richtig süß :-)

Anian
Gast

Toller Name ! Wir haben einen Quirin und ich wusste bisher nicht, dass es in dieser Richtung auch einen Mädelsnamen gibt.

Laura @Britta
Gast

Toller Name:Quirina

Meine Mäuse heissen:Felix Alexander,Isabel Alicia,Emily Alice,Nico Aron,Emma Alene,Ron Andreas.
Lg laura

Fiona
Gast

schöner, seltener Name !!!
So eine quirlige Maus ;-)

Nicole
Gast

Hallo Britta und Ronny.

Unsere Maus ist am 08.09.2006 geboren.

aisha
Gast

süß die maus:)

Jana
Gast

Quirina ist ein schöner & seltener Name !

Nina
Gast

Eine ganz ganz süße Maus, Eure Quirina. Alles liebe & gute :O)))

Isa
Gast

Süüüüüüüßes Baby!!!!!!!!!!!!! Aber der Name ist wohl geschmack sache. Alles liebe für die Kleine

lg, Isa

Britta
Gast

wir haben bis jetzt sehr gute erahrung gemacht es kann auch fast jeder aussprechen er es auch will hihi nur quirina kann sie selber noch nicht sagen aber das kommt schon noch
und noch alles gute

Monika
Gast

..diesen Namen möchte ich auch meiner Tochter geben :-). Wie ist die Erfahrung nach mehr als 2 Jahren? Wird der Name positiv empfunden?
Unser Sohn heisst Xavier und eigentlich bei jeder Gelegenheit müssen wir erklären wie es ausgesprochen sein soll..

Britta
Gast

sie wird gerufen Quirina

Kathleen
Gast

Süsse Maus! Allerdings sehr ungewöhnlicher Name... aber interessant! Wie wird sie gerufen???

Lars
Gast

Eine süße kleine Schnecke :-)

Sandra
Gast

Mal liebe grüße hier lass :-)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Quirina im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Quirina Eliana

    Wonder.

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Quirina Eliana

    Wonder.