Amy

Albumeintrag von der kleinen Amy, die am 15.08. im Sternzeichen Löwe geboren wurde.

Wünsche

Amy wurde im Sternzeichen Löwe geboren

Schön, dich im Kreise unserer Familie willkommen zu heißen. Wir lieben Dich und wünschen dir alles gute für deine Zukunft. Deine Mama, Papa und dein Bruder Jan

Über mich

  • Name: Amy
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Löwe
  • Geburtsdatum: 15.08.
  • Geburtszeit: 03:05 Uhr
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 3390 g
  • Geburtsort: Kiel
  • Eltern: Mara und Steffen

Der Albumeintrag von Amy wurde bereits 3248 mal aufgerufen, zuletzt am 11.03.2024 um 14:12 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Kathleen
Gast

Amy ist schön,meine Tochter heißt auch so!!!!!

tes
Gast

amy ist mein absuluter lieblings name wierklich

Tanja
Gast

SEHR schöner Name, würde gerne meine Tochter so nennen, aber Männe will nicht. :-((

maddin aus münchen
Gast

hey kleine maus hier is der onkel maddin aus munich

fay
Gast

das kleine schlafmonster...nerv deine mama nich zu sehr^^...

Falci
Gast

hallo meine kleine süße prinzessin ich wünsche dir ein wunderschönes leben.

dein onkel
falci

Amy´s Mami
Gast

hab euch schon gefunden:-)
die kleine ist echt süß... wie seid ihr auf den Namen gekommen???

Carolina
Gast

die möchte man ja echt nur knuddeln, sie ist so süüüß :-)
und sie hat schöne blaue Augen

Cori
Gast

Na die kleine Maus möchte man doch gleich knuddeln, herzliche Glückwünsche!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Amy im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Amy Felicitas

    Amy: Wir, Mama, Daddy, Toby und Abby, lieben dich und freuen uns sehr, dass du bei uns bist! Folge deinen...

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Amy Lee

    DU bist unser EIN und ALLES!!!

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Amy Deborah

    Ich hoffe für meine kleine Tochter das sie eine schöne Kindheit haben wird und das sie ihr Leben mit ihre...

  • wurde im Sternzeichen Schütze geboren

    Amy Aurora

    Ihr Kinder seit das Beste was uns passiert ist. Durch euch wissen wir was wahre Liebe heißt.

  • wurde im Sternzeichen Schütze geboren

    Amy Sophie

    Mach das Beste aus deinem Leben, denn es ist deins und niemand darf dir deinen Werdegang vorschreiben! Ic...