Antonia

Albumeintrag von der kleinen Antonia, die am 30.12. im Sternzeichen Steinbock geboren wurde.

Wünsche

Antonia wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

Wir wünschen unserem kleinen Toni viel Glück, Erfolg und Spaß am Leben. Bleibe immer so ein fröhliches und aufgewecktes Mädchen, wie du es jetzt schon bist! Wir werden dich immer lieben, deine Eltern Katherina und Joel

Über mich

  • Name: Antonia
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Steinbock
  • Geburtsdatum: 30.12.
  • Geburtstag: Sonntag
  • Geburtsgröße: 46 cm
  • Geburtsgewicht: 2655 g
  • Geburtsort: Hamburg
  • Eltern: Katherina und Joel

Der Albumeintrag von Antonia wurde bereits 3668 mal aufgerufen, zuletzt am 26.04.2024 um 05:32 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Melanie
Gast

Ein hübsches mädchen :-)

Ella
Gast

Die Kleine ist supersüß und sieht meiner Kleinen Schwester voll ähnlich, die heißt auch Antonia! Ich liebe den Namen.

Kimberly
Gast

Hallo liebe Eltern,
die kleine ist wirklich richtig niedlich! SIeht meiner kleinen Schwester sehr ähnlich, also sie so alt war. Dazu trägt sie auch den Namen Antonia (Tabea) und hat am selben Tage wir ich Geburtstag ;-)

Alles Liebe euch allen.
Kimberly

LolyPOP
Gast

Wie süß!!!!!!!!
Später wird sie bestimmt ein Wunderschönes Mädchen!

Katarina
Gast

Die ist ja niedlich. Ich liebe den Namen Antonia, zu eurer kleinen süßen Maus passt er super! Habt ihr toll hinbekommen! L.g an die kleine, süße Antonia und ihren Eltern!

Lucille und David
Gast

Sehr süß eure kleine Antonia und auch der Name ist einfach nur wundervoll.
Die wickelt sicher jeden um den Finger.

Viel Glück und Gesundheit der kleinen Antonia und auch dem Rest der Familie.

Lucille und David
mit Kilian und Silas (im Babyalbum)

antonia
Gast

och die kleine ist ja zauberhaft süß ... sie sieht sehr aufgeweckt und fröhlich aus. ich mag auch ihren namen ... da haben die eltern wirklich maßarbeit geleistert.
ich wünsche dir, liebe antonia, meine namesnfetterin, alles alles gute in ihrem noch jungen leben und hoffe sie wird viel spaß und freunde finden, aber davon bin ich überzeugt.

Anna
Gast

Hey die st ja süß! Sieht gfast genauso aus wie meine kleine Schwester 11 Jahre heißt auch Antonia und wird auch Toni gerufen, aus 2Gründe: ihre Erzieherin nannte sie zu Spaß immer Toni Makkaroni mit Käse und Sahne Soße daraus wurde dann nur Toni
2. Sie haßt ihren NaeigentlichenNAmen Antonia desalb nnen auch die Lehrer si Toni
Ich nnen sie aber auch Tönchen
Lg Anna

lilli
Gast

och mensch ist mdie kleine süüüüüüüß!!!
alles Gute!

Antonia Dahncke
Gast

Sie Haben aber ein süßes Mädchen :-)

Alicia
Gast

Wunderschönes Mädchen, mit einem schönem Vornamen!
Viel GLück in deinem weiteren Leben!

Alicia mit Felicitas und Maximilian

Dora
Gast

Sie sieht so unbeschwert und glücklich aus!! Der Name ist dazu suuuper!!!
Alles gute eurer Süßen! Und: sie hat am gleichen Tag Geburtstag wie ich!

Mira
Gast

so eine süße kleine Maus !!
Der Name ist auch sehr schön :-)
Alles Gute

Julia
Gast

Ist die süß:) Habt ihr super hinbekommen:)
Viel Glück im weiteren Leben!

Moi M.
Gast

Was für ein süßer Schatz!
Alles liebe der Kleinen=)

lg

Ellen
Gast

Der Name passt perfekt zu Eurer kleinen, vom äußeren her;)

Alles Liebe und Gute wünsche ich Euch dreien.

LG Ellen mit Flynn Lucas

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Antonia im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Antonia Elisabeth Josepha

    Wir lieben dich immer!

  • wurde im Sternzeichen Widder geboren

    Antonia

    Manchmal bringt ein Kinderlachen uns das Paradies zurück. Diesen kleinen Garten Eden, den die Welt heut s...

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Antonia Sophie

    Willkommen an Bord und alles Gute. Dein Schutzengel wache jede Minute. Stets finde dein Schifflein den si...