Finley Alexander

Albumeintrag vom kleinen Finley Alexander, der am 25.04. im Sternzeichen Stier geboren wurde.

Wünsche

Finley wurde im Sternzeichen Stier geboren

Mein geliebter kleiner süßer Schatz... Du bist der Sonnenschein in meinem Leben und ich wünsche dir, dass all deine Träume in Erfüllung gehen... In liebe Deine Mama

Über mich

  • Name: Finley Alexander
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Stier
  • Geburtsdatum: 25.04.
  • Geburtszeit: 10:29 Uhr
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 51 cm
  • Geburtsgewicht: 3450 g
  • Geburtsort: Reinbek
  • Eltern: Mama und Papa :-)

Der Albumeintrag von Finley Alexander wurde bereits 3180 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 09:36 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Haha
Gast

Der Kleine schaut ja voll kuhl, Mann^^
Namen wie Finley passen ja eigentlich nicht so zu deutschen Nachnamen, in diesem Fall aber irgendwie schon.

Viel Spaß noch mit dem Kleinen!

Claire
Gast

süßer Fratz ;-)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Finley im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Finley Ian Herbert

    Du bist unser Sonnenschein!!! Und wie dein Name schon sagt unser "kleiner" tapferer Krieger! Wir wünschen...

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Finley

    Du bist das beste was mir je passiert ist, mein ganzer stolz. Ich liebe dich so sehr.

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Finley

    Dieser Name passt zu unserem Schatz- er musste kämpfen und hat dies super geschafft.