Finley

Albumeintrag vom kleinen Finley, der am 24.10. im Sternzeichen Skorpion geboren wurde.

Wünsche

Finley wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

Du bist das beste was mir je passiert ist, mein ganzer stolz. Ich liebe dich so sehr.

Über mich

  • Name: Finley
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Skorpion
  • Geburtsdatum: 24.10.
  • Geburtszeit: 22:36 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 3100 g
  • Geburtsort: Kamen
  • Eltern: Jasmin

Der Albumeintrag von Finley wurde bereits 3100 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 21:12 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Elina
Gast

der sieht aus wie ein frosch
aber so süßer frosch!!!

Sina
Gast

Tolle Haare :)
Ich habe auch im November Geburtstag.
Süßer kleiner Finley.
Ich liebe kleine Babys ,die sind so klein und süß. =)

finleys mom
Gast

ich danke euch meine lieben!!!
lg jasmin

sam
Gast

so ein süßer wie er lacht, einfach nur süß. und auch sein Name ist einfach super, wunderschön, mein Lieblingsname.

ich wünsche die,lieber Finley, alles alles gute für dein Leben.

Larissa
Gast

Liebe Jasmin,
da hast du aber einen besonders SÜßEN Knopf !!!
Und die Haare, echt super ;-P
Der Name ist auch sehr schön und noch nicht soabgegegriffen wie Finn.
Ich wünsche euch alles Gute !!!!!
LG

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Finley im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Finley Ian Herbert

    Du bist unser Sonnenschein!!! Und wie dein Name schon sagt unser "kleiner" tapferer Krieger! Wir wünschen...

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Finley

    Dieser Name passt zu unserem Schatz- er musste kämpfen und hat dies super geschafft.

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Finley Alexander

    Mein geliebter kleiner süßer Schatz... Du bist der Sonnenschein in meinem Leben und ich wünsche dir, dass...