Jolina Noelle

Albumeintrag von der kleinen Jolina Noelle, die am 25.03. im Sternzeichen Widder geboren wurde.

Wünsche

Jolina wurde im Sternzeichen Widder geboren

Jolina hat das Doen Syndrom, na und! Wir lieben Dich gerade dafür, dass Du bist wie Du bist!

Über mich

  • Name: Jolina Noelle
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Widder
  • Geburtsdatum: 25.03.
  • Geburtszeit: 12:08 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 47 cm
  • Geburtsgewicht: 2700 g
  • Geburtsort: Bad Kreuznach
  • Eltern: Martina und Christian

Der Albumeintrag von Jolina Noelle wurde bereits 4058 mal aufgerufen, zuletzt am 23.03.2024 um 19:58 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Me
Gast

Schöner Name und sehr süßes Mädchen! Ich finde, das merkt man gar nicht so, dass sie das Down-Syndrom hat! Viel Glück mit ihr!

funny
Gast

sie hat zwar das syndrom, aba mancher raufbold wird schwieriger zu behandeln sein, viel glück euch allen

JenniferBickson
Gast

I´m from United Kingdom , this Girl are ver, very sweet !!

Jennifer Bickson
Ps. whats the down syndrom ?

Melissa
Gast

Habt ihr toll hinbekommen ; )
Sie ist so süß!!! Richtig zum knuddeln...
Ich finde den Text sehr schön und wünsche euch alles Gute!

LG Melissa

tici8
Gast

Ach ist die kleine süss. In ca. 3 Wochen werde ich auch eine Tochter in meinen Armen halten können. Es ist mein 3. Kind aber meine erste Tochter. Wir sind uns betreffend Namen noch nicht ganz so schlüssig. Jolina ist ein super schöner Name und ich habe mich soeben entschieden meine Tochter Jolina zu nennen. Martina, ihr dürft echt stolz sein auf eure Tochter. Sie ist ja so was von herzig, knuddelig und sympathisch. Eine ganz herzige Bohne. Das Foto von ihr hat mir den anstoss gegeben meine Tochter Jolina zu nennen. Merci:-) Liebs Gruessli us dä Schwiiz

Judith & Benjamin
Gast

Eure Tochter ist sowas von süß!
Ein richtiger kleiner Engel!
Viel Glück für die Zukunft und bleib weiter so hübsch süße Jolina Noelle.
PS: Der Name ist super süß.

Edita
Gast

Die kleine ist so süüüüüß!
Meine Nichte ist auch mit Down Syndrom geboren und mitlerweile 7 Jahre alt und kommt in die Schule! Ich weiss, das nicht einfach für Euch... Wünsche von ganzen Herzen viel Kraft und Geduld und für die kleine Maus alles Liebe !
Liebe Grüße aus Berlin

Abby
Gast

man sieht ihr ihre behinderung nur sehr schwer an, sie ist richtig süß

meistens sind "behinderte" menschen "besser" als "normale"...
sie sind ehrlicher, meistens netter, nehmen dich so, wie du bist
deshalb sollten wir sie auch so nehmen, wie sie sind
das haben sie verdient, denn sie sind menschen wie wir alle

viel glück in deinem weiteren leben kleine jolina! du packst das alles!

padme
Gast

in ihr steckt ein richtiges model.niedliche kleine maus

joliena joy dinara karin und nachname
Gast

Ich heiße auch Joliena und bin ein wenig über 1 jahr alt. Ich finde dich total süß und später wirst du bestimmt mal super nett und intelligent sein, dass sehe ich jetzt schon.

Liebe Grüße Joliena.

P.S. Meine Hundert Vornamen sind total cool, außerdem habe ich sie Mami zu verdanken.

Janine
Gast

Richtig süß die kleine und toller Name. :)

@Patricia
Gast

aber gerade wenn man ein Kind mit Behinderung hat, lernt man, die Welt mit ganz anderen Augen zu betrachten !

Patricia
Gast

Es tut mir sehr Leid, das eure Tochter diese Behinderung hat. Solche Dinge zeigen mir immer wieder, dass ich mich wirklich glücklich schätzen muss drei gesunde Kinder zu haben. Ich wünsche der süssen Jolina und ihren Eltern alles, alles Gute!
Liebe Grüsse Patricia

Martina
Gast

Sorry für den Schreibfehler, es ist das Down Syndrom.;)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Jolina im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Jolina

    Ein gesundes und glückliches Leben!

  • wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

    Jolina Kim

    Wir sind so stolz auf dich!

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Jolina Aurora

    Wir lieben dich von ganzem Herzen. Du bist einfach ein Engel.

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Jolina

    Meine kleine Tochter macht mich jeden tag stolzer! Ich Liebe sie von ganzen herzen und werd es auch immer...

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Jolina Elanie

    Wir wünschen unserer 3. Tochter Jolina auf ihrem Lebensweg Gottes Segen, Glück, Gesundheit und Liebe

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Jolina

    Jolina, auf dein weg in die Zeit, habe recht viel Glück,
    immer vorwärts, nie zurück,
    wenig Arbe...